Vorkenntnisse? (Hack - Outbreak Vol. 3)

Ich habe mir vor kurzen dieses Spiel zugelegt, habe aber die vorherigen Teile weder zuhause noch gespielt und habe dadurch keine Vorkenntnisse. Sollte ich mir die anderen Teile zulegen?

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 12:04 von Daisy933

4 Antworten

nö dann würde es auf der verpakung stehen und ich habe auch eine frage kannst du mir sagen wie ich eine gruppe bilden kann

Antwort #1, 05. August 2008 um 11:58 von cloud753

sorry das kapier ich auch nicht...

Antwort #2, 27. August 2008 um 13:15 von Daisy933

also ich hab nur den 3. teil und mit der zeit versteht man das spiel musst dir die anderen teile also nicht unbedingt zulegen
ausserdem zu deiner frage
du kannst nur eine gruppe bilden wenn die anderen "mitspieler" online sind und das sind sie erst nach einem dialog mit "blackrose" in einer art Kirche odr so etwas ähnliches
kommt mit der zeit
dann im "kreis" menu auf gruppe drücken und kannst dan dort mitspieler auswählen
geht aber erst nach dem dialog also müsst ihr ein wenig geduld aufbringen
viel spass noch

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 20:28 von Ilaria

dabke

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 19:05 von cloud753

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hack - Outbreak Vol. 3

Letzte Fragen zu Hack - Outbreak Vol. 3

  • Hack - Outbreak Vol. 3: Vorkenntnisse?

Hack - Outbreak Vol. 3

Hack - Outbreak Vol. 3
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hack - Outbreak Vol. 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link