Anfangsprobleme (Fallout 3)

Hallo ich hab am Anfang irgendwie schon Probleme. Bin Stufe 2 und soll meinen Vater suchen.

Dann geh ich auf die Suche bei Galaxy Radio News (oder so ähnlich)
gehe über die Brücke und dann kommen 2 Raider.
Die killen mich echt immer egal was ich mache. (Hab die Anfangswaffe und die Sniper)
Was soll ich tun? Gebt mal bitte paar Tipps vielen Dank :)

Frage gestellt am 10. März 2013 um 13:15 von Stifler

9 Antworten

Stufe 2 ist viel zu früh dafür, da hast Du keine Chance. Bei GNR kriegst Du es mit Supermutanten zu tun. Mach erstmal ein paar Nebenquests, um im Level aufzusteigen.

Antwort #1, 10. März 2013 um 13:31 von DrIllich

Am besten fängst du mit den Quest in Megaton und der Umgebung davon an. Das kann man sozusagen als "Anfänger" Gebiet bezeichen. Level da etwas, hole dir neue Sachen und Vorräte. Dann solltest du seh gut durchkommen ^^

Antwort #2, 10. März 2013 um 18:16 von Grayf0x

Wo bekomme ich denn Quests? Ich kann nur noch radioaktives Wasser trinken...

Kann ich auch irgendwo Waffen Farmen?

Antwort #3, 11. März 2013 um 10:34 von Stifler

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
denn quest kriegst du von dem sheriff der stadt luca sims du must die bombe entschärfen die in megaton ist dafür brauchst du sprengstoff 25 da wenn du die bombe entschärfen kannst

Antwort #4, 11. März 2013 um 11:18 von voultdrohne

Ich will die Bombe später eigentlich hochjagen

Antwort #5, 11. März 2013 um 11:28 von Stifler

dann gehst du halt zum moriatis oder wie das auch heißt und spricht diesen typen an der dir zuwinkt und dann gibt der dir das teil wasdu brauchst um die bombe scharf zu machen aber guck dich in megaton noch genauer um da gibt es viel nützliches

Antwort #6, 11. März 2013 um 11:32 von voultdrohne

Die Ladung hab ich ja schon angebracht.. Will aber noch nicht hochjagen weil ich noch einiges später brauche aus megaton..

Was gibt es noch für Quests?

Antwort #7, 11. März 2013 um 12:00 von Stifler

Bei Moira gibt es eine kleine Quest-Reihe, die dich dem Spielelementen näher bringt. Unteranderem sind da Sachen wie Minen entschärfen, gegen Raider kämpfen, sich heilen und so weiter. Dazu gibt es für den Anfang recht gute Belohnungen, z.B. eine verstärkte Vault-Rüstung/Overall.
Nebenbei wirst du auch einige Wafen von Feinden abnehmen können.

Damit würde ich anfangen ^^

Kleiner Tipp: Einfahc mal mit jedem sprechen, den du antriffst, manchmal haben die neue Quest für dich ^^

Antwort #8, 11. März 2013 um 12:32 von Grayf0x

wenn du luca sims schlüssel abziehst kannst du auch ins waffenhaus rein da könnten ein paar waffen für dich liegen aber vorsicht da ist auch ein roboter drinn^^

Antwort #9, 11. März 2013 um 12:36 von voultdrohne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)