Designs (New Leaf)

Schaut euch mal hier kommentar 4 an:


Das ist doch voll blöd oder? :(
Übersetzt heisst das, dass man designs für Möbelpolster, Wege und Designs für diese Pappaufsteller mit Guckloch alle mit sich rumtragen muss! D:

Also meine Vorfreude auf ACNL ist jetzt beträchtlich geschrumpft... :(

Frage gestellt am 10. März 2013 um 13:29 von gelöschter User

6 Antworten

Desings für Wege usw. Muss man nicht mit sich rumtragen, vllt. Von der Fotovorlage, aber da bin ich mir nich sicher!

Antwort #1, 10. März 2013 um 13:47 von minimoli

war doch bisher auch so, dass man die Designs, die man in der Stadt ausgelegt hat, alle im Inventar haben muss... oder man erstellt sich ne 2. Figur und legt damit die Designs aus

Antwort #2, 10. März 2013 um 15:18 von Palutena

@Palutena meinst du das Inventar für Ausrüstung oder das Inventar für Designes weil das Designe Inventar wird es wieder geben wäre ja dumm wenn man das Ausrüstungs Inventar damit zu müllt

Antwort #3, 10. März 2013 um 17:36 von SporeLP360

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ja natürlich das Inventar für designs ^^

Antwort #4, 10. März 2013 um 19:44 von Palutena

Naja ich hätt es super gefunden, wenn man die designs in den speicher hätte legen können ohne, dass sie ausgetauscht werden.

Antwort #5, 11. März 2013 um 20:52 von gelöschter User

Ich hab eben das Letsplay von lin&ko nochmal an geschaut. Und dort haben sie gesagt, dass die designs aus der stadt verschwinden, wenn man sie lagert.
Stimmt also leider doch. :(

Antwort #6, 13. März 2013 um 19:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)