Charm Tables? (MH 3 - Ultimate)

1.was sind Charm Tables?

2.wozu sind die gut?

3.was bringen die?

4.wie viele gibt es?

5.welcher ist der beste oder praktischste?

6.wie kann man den besten kriegen?

7.oder wie kann man beeinflussen welchen man kriegt?

Frage gestellt am 10. März 2013 um 13:32 von Crashhh

8 Antworten



Das müsste die meisten deiner Fragen beantworten.
Wenn du danach noch Fragen hast, sag bescheid. ^^

Antwort #1, 10. März 2013 um 13:42 von GW-meister

1. Talisman-Tabellen.
2. Um zu verhindern, dass alle die selben Talismane bekommen können.
3. Ärger. Wut. Depressive Stimmung. :)
4. 17, aber angeblich kann man nur in 12 davon kommen.
5. Meiner Meinung nach T10.
6. Tutorial anschauen.
7. Gar nicht.

Antwort #2, 10. März 2013 um 13:42 von meister_payne

sorry aber ich kann zur zeit keine Videos gucken...
richtiges Internet ist weg und jetzt kann ich nur manchmal ein schwaches benutzen... Videos allerdings kann ich leider nicht gucken

Antwort #3, 10. März 2013 um 13:53 von Crashhh

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
der in dem video ist glaub ich mein nachbar

Antwort #4, 10. März 2013 um 20:56 von Klabo

oh achso *räusper* *hust,hust*
bescheid. ^^

Antwort #5, 11. März 2013 um 14:33 von Crashhh

meister-payne hat dir eig. alles beantwortet, bis auf .3
Darauf werde ich nun eingehen.

Die Charmtables entscheiden, welche Talismane, und damit welche Instand Skill-Punkte du kriegst.

Talismane sind dazu da, um diverse Skill-Punkte einzubringen und durch diese Skill-Punkte Rüsstungs-Effekte zu aktivieren.

Aber um Rüstungs-Effekte zu aktivieren, muss mann davor erst eine Anzahl an Skill-Punkten in der Rüstung zu haben.

Also sind Talismane so zu sagen Instand Skill-Punkte.

BTW:Wenn du das Video ansehen kannst, sieh es dir an ^^
erklärt es nämlich besser als ich ^^

Antwort #6, 11. März 2013 um 15:09 von GW-meister

hmmmm verstehe... wenn ich es kann und endlich wieder Internet habe werd ich mir das Videos angucken... vll weis ichs bis dahin aber auch schon...hmmmm hoffe ich hab bald wieder RICHTIG Internet und nicht so ne lame notquelle -.-
neue frage(n):
wieso ist 10 das beste?
und lohnt es sich immer wieder neu anzufangen bis man 10 hat?

Antwort #7, 12. März 2013 um 15:30 von Crashhh

Sind anscheinend die Amulete mit den besten Skill-Punkte für gute Rüstungs-Effekte drin.

Ob es sich lohnt?
Jop ^^

Antwort #8, 12. März 2013 um 16:00 von GW-meister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)