Hilffeeee ! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Also ich wollt euch mal fragen die auch gut im Online Modus sind was soll ich geger die Jinchurikis im erwacht modus machen -.- ich laufe hin mach chakra sprint gebe kombos aber er haut einfach wild rum und zieht mein ganzes leben ab ich verliere nur geger sasuke und die jinchus :/ danke für eure hilfe

Frage gestellt am 10. März 2013 um 13:35 von Krahe

5 Antworten

Das einzige was du machen kannst ist ausweichen und deine hilfscharackter
einsetzen

Antwort #1, 10. März 2013 um 13:43 von Blaufasan

ja aber bei kleinen Karten hat man so gut wie verloren -.-

Antwort #2, 10. März 2013 um 14:00 von Krahe

Jedes Jutsu hat eine Schwachstelle.. man muss sie nur finden..

Antwort #3, 10. März 2013 um 14:05 von mance

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
ja na klar aber die sind so OP im neuen genau wie sasukes susanoo ...

Antwort #4, 10. März 2013 um 14:06 von Krahe

Nein sind net OP

Antwort #5, 10. März 2013 um 14:12 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link