hilfe! (Black Ops 2)

Folgendes problem:

Bin dabei eine sniper waffe auf gold zu machen und eine shotgun.

Das problem bei beiden aber ist das ich es nicht schaffe die blutrünztig medalie zu bekommen

Bei sniper waffe:7/10
Bei shotgun: 5/10

Wenn ich bei beisen je insgesammt 10 have dann bekomme ich gold lakierung.


Da ich es bei beiden waffen schon seid ner ewigkeit versuche, dachte ich mir ob mir ein freund vielleicht helfen kann.

Frage:kann ich ein privates match machen, wo ich meinen freund halt immer 5 mal hintereinander töte, und die blutrüntztig medaile zu bekommen und halt später um meine waffen auf gold zu bekommen?

Frage gestellt am 10. März 2013 um 13:55 von BigRedKANE

1 Antwort

Das mit dem privaten Match geht nicht:/

Ich hab die Blutrüntztigmedaile im Modus Herrschaft auf Turbin geschafft (4 Medailien)

Ich hab mich immer hinter einen der Felsen auf beiden Enden der Map hingekniet dann 2-3 Kills gemacht und dann hab ich mich vorsichtig zum andrem Ende gemacht. (Oft schafft man da auch noch ein paar Kills;)

Antwort #1, 11. März 2013 um 22:35 von Tezzeroth

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link