Geheimfaktoren aktivieren? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Bei manchen Bosskämpfen kommen ja dazwischen immer Geheimfaktoren die man aktivieren kann wen man eine bestimmte Aktion ausführt... Ich bin gerade beim Kampf Kakshi gegen Zabuza und weiß nicht wie ich den 2ten aktivieren soll :( Erkennt man iwie an den Symbolen oben was man machen muss? Weil ich hab kein Plan was ich machen soll :(

Frage gestellt am 10. März 2013 um 14:01 von NARUTOFAN555

2 Antworten

Wenn Zabuza dich Angreift must du das Tauch jutsu ausführen.

Antwort #1, 10. März 2013 um 14:39 von Arminus15

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Das erste aktivierst du (wie Arminus15 schon sagte) indem du Kawarimi einsetzt. Für das zweite musst du zu selben Zeit wie Zabuza das Nin-Jutsu ausführen.

Antwort #2, 10. März 2013 um 22:45 von gaara1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Unterm Radar: Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Gerade als ich dachte, ich hätte dieses Jahr schon alles Relevante gesehen, schafft es ausgerechnet im Dezember (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link