Geheimfaktoren aktivieren? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Bei manchen Bosskämpfen kommen ja dazwischen immer Geheimfaktoren die man aktivieren kann wen man eine bestimmte Aktion ausführt... Ich bin gerade beim Kampf Kakshi gegen Zabuza und weiß nicht wie ich den 2ten aktivieren soll :( Erkennt man iwie an den Symbolen oben was man machen muss? Weil ich hab kein Plan was ich machen soll :(

Frage gestellt am 10. März 2013 um 14:01 von NARUTOFAN555

2 Antworten

Wenn Zabuza dich Angreift must du das Tauch jutsu ausführen.

Antwort #1, 10. März 2013 um 14:39 von Arminus15

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Das erste aktivierst du (wie Arminus15 schon sagte) indem du Kawarimi einsetzt. Für das zweite musst du zu selben Zeit wie Zabuza das Nin-Jutsu ausführen.

Antwort #2, 10. März 2013 um 22:45 von gaara1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Welt-Arena Meisterschaft 2018 angekündigt

Summoners War: Welt-Arena Meisterschaft 2018 angekündigt

Auch 2018 wird es eine weltweite Meisterschaft für das Mobile-RPG Summoners War geben. Einer der regionalen Cups f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link