Perfekte (Pokemon Rubin)

Hey Leute habe neu angefangen und wollte mir ein perfektes Team zsm stellen da ich mit meinem Freund duelieren werde.
regeln:
keine legänderen oder anfangspkmn

1.Walraiser
2.Despotar
3.Milotic
4.Gengar
5.?
6.?

wie ihr sehr weis ich nicht was ich noch nehmen.
bitte beachtet bei euren vorschlägen auf statuswerte und paar atckn wären auch nett :)

Frage gestellt am 10. März 2013 um 14:09 von JoKzzaBit

14 Antworten

Du achtest doch auch nicht auf Statuswerte... sonst wüsstest du dass Walraisa nicht grad die besten hat...

Btw...ein "Perfektes" Team gibts nicht. Also viel Spaß dabei eins zu bauen.
Du hast Despotar. -> permanenter Sandsturm
Überleg dir was du daraus machen kannst.

Antwort #1, 10. März 2013 um 14:53 von derschueler

1. Du hast meine Frage nicht beantwortet.
2. Mein Walraisa ist extrem unfair, wenn man weiß wie man es spielt.
a. Erholung b. evtl. Schnarcher c. toxin. d. schutzschild oder sonst was dir lieb ist
3.Wir können ja man gegeneinander im Pokemon Simulator gegeneinander antreten. Da können wir sehen wer mehr Kenntnisse hat ;)
4.Wenn du nur mit deinem vorgeheucheltem wissen angeben willst kannst du das auch auf yt machen.

Antwort #2, 11. März 2013 um 19:44 von JoKzzaBit

Sach ma. Warum so aufgeregt? Schreib mir ne PN. Ich spiel gern mit dir bei P-Online.

Antwort #3, 11. März 2013 um 19:50 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
nimm brutalanda und kapilz ins team
brutalanda ist gut und kann attaken wie fliegen und drachenklaue
kapilz hat einen extremen angriffswert
(auf jedem fall kapilz egelsamen beibringen das hat mir schon oft den ar**sch gerettet ^^)

Antwort #4, 11. März 2013 um 20:41 von empoleon

oder imm ninjatom (kann nur durch seine schwächen verletzt werden)
dann müsstest du aber despotar raustun oder erst nach ninjatom einsetzen (wegen sandsturm)

Antwort #5, 11. März 2013 um 20:43 von empoleon

WARUM überhaupt Sandsturm, wenn man ihn nicht nutzt? Er ist dazu da den Gegner dahinzuraffen! Despo kommt möglichst früh um fürs Wetter zu sorgen!

-> BASICS!

Antwort #6, 11. März 2013 um 20:46 von derschueler

bei kapilz ist das problem das es auf der rubin die einschläfer pilz attacke noch nicht kann, ka wie die heißt .. hab mir noch hundemon und skaraborn geholt von meiner nintendo 64

Antwort #7, 11. März 2013 um 21:54 von JoKzzaBit

*sigh*

Kapilz lernt PILZSPORE so oder so nur als Knilz.
http://www.pokewiki.de/Knilz#Attacken

Antwort #8, 11. März 2013 um 22:03 von derschueler

oder hol dir Dragoran :)
oder garados :D

Antwort #9, 12. März 2013 um 16:21 von empoleon

Was wurde jetz aus unserer P-Online Session? o_Ô

Antwort #10, 12. März 2013 um 16:37 von derschueler

muss ich also knilz auf lvl 54 lvln ? -_-

Antwort #11, 13. März 2013 um 08:00 von JoKzzaBit

...wenn du ein Kapilz mit Pilzspore willst, ja.

Vieleicht bringst du aber auch ein männliches und ein weibliches Knilz auf Level 54. Können beide Eltern eine Attacke die das Zuchtergebnis via Level-up lernen würde, wird das Knilz das aus dem Ei schlüpft PIlzspore schon auf Level 5 beherrschen.

Antwort #12, 13. März 2013 um 08:52 von derschueler

ok danke dir :) habe eine neue frage reingestellt kannst du mir die beantworten?

Antwort #13, 13. März 2013 um 08:53 von JoKzzaBit

Schon passiert. Danke meinem "vorgeheucheltem wissen" -.-

Antwort #14, 13. März 2013 um 08:57 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)