Frage:D (Sims 3)

Ich will dass mein Sim eine Freundin hat und die hat er schon aber da steht nur romantische Interesse Und nie steht das Sim um Feste Beziehung bitten oder so:o Was muss ich machen damit es funktioniert?
Sie hatten auch mal Techtelmechtel aber es ist nichts passiert und es steht immer das gleiche da...
Danke im Voraus^^

Frage gestellt am 10. März 2013 um 14:27 von xXToonLinkXx

2 Antworten

Du musst solange romantische Aktionen ausführen bis da steht : Sim 1 findet Sim 2 absolut unwiederstehlich. Dann ist es unter den romantisches Aktionen zu finden. Oder du machst es dir leicht und drückst auf deiner Tasatur Strg shift (Pfeil nach oben) und c gleichzeitig. Gib nun testingcheatsenabled true ein, drücke mit shift auf deinen Sim, wähle Eigenschaften ändern. Ändere nun ein Merkmal auf hoffnungslos romantisch. Nun klicke auf die Person, die dein Sim liebt, wähle Spezial --> hoffnungslos romanisch --> feste Beziehung vorschlagen

Antwort #1, 10. März 2013 um 14:47 von Just4UJunior

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Oka Dankeee:D

Antwort #2, 11. März 2013 um 19:33 von xXToonLinkXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Der neue Topseller auf Steam

Raft: Der neue Topseller auf Steam

Wie aus dem Nichts erschien das Survival-Abenteuer Raft auf Steam und arbeitete sich binnen kürzester Zeit zum int (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link