Offline (Sim City)

Hallo zusammen :)

Ich hab mir das Spiel gekauft weil ich es auf der Gamescom mir geschaut habe.

Und jetzt wollte ich es Installieren nur brauche ich dafür Internt da ich umgezogen bin habe ich noch kein Internt. Kann man das Spiel auch offline spielen oder nur online ?

Frage gestellt am 10. März 2013 um 14:29 von derbabynator

7 Antworten

Man kann leider nur mit Internet spielen egal ob Singleplayer oder Multiplayer :/

Antwort #1, 10. März 2013 um 14:38 von LionBoy96

Das ja mal total scheisse

Antwort #2, 10. März 2013 um 15:30 von derbabynator

Ist leider so.
EA Games war früher 1000 mal besser :/

Antwort #3, 10. März 2013 um 21:52 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu Sim City schon gesehen?
warum regt ihr euch immer wieder über den onlinenzwang auf? maxxis will den wegen dem kopierschutz und etc. außerdem werdet ihr beim kauf auf den onlinezwang hingewießen und es steht sogar auf der verpackung. also beschwert euch nicht!

Antwort #4, 11. März 2013 um 09:31 von speedy87

Ist leider deine eigene Schuld! Überall wird darauf hingewiesen! Im Internet gibts tausend Berichte, bei Amazon stehts und auf der Verpackung steht das auch!

Wer dann meckert, ist selber Schuld. Bevor man sich ein Produkt kauft, sollte man sich informieren ob man es spielen kann. Immerhin guckt man ja auch vorher nach ob das Spiel auf seinem System läuft (Betriebssystem, Leistung etc.)

Antwort #5, 11. März 2013 um 23:06 von gelöschter User

Da dieser online zwang nur bei EA da ist. Bei Spiele über Steam kann man im offline modus spielen. Daher sollte man sich immer beschweren oder am besten keine Spiele von EA mehr kaufen. Wenn das genug machen ist damit auch bald schluss. Also lieber nur spiele mit steam zwang kaufen. Steam ist im gegensatz von orgin 100 mal besser.

Antwort #6, 12. März 2013 um 01:36 von Audiogame

steam ist wirklich besser...

Antwort #7, 12. März 2013 um 19:27 von Kuki5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City

Sim City

Sim City spieletipps meint: Sim City begeistert mit bildschönen Städten, frustriert jedoch mit verstopften Straßen, Falschangaben der Einwohnern und zu kleinen Stadtgrenzen. Artikel lesen
72
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (Übersicht)