Hillffeee (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

SPOILER
hat jemand ne idee wie ich den aller letzten kampf alo gegen die bijus als naruto gewinnen kann mit S ich pack das nur immer das ich A rang bekommen bitte um Hilfe

Frage gestellt am 10. März 2013 um 14:41 von Biolante12

6 Antworten

am anfang muss man ja die junichurikis besigen du solltest zuerst roshi dann utakata und dann yagura besiegen (dass ist auf hero)

dann wenn es die Bijus gibt einfach sind die eh zu besigen man muss einfach nur combos machen so hatte ich nochimmer noch die volle lebens leiste

undd als letztes die ganze zeit ohne pause angreifen und manchmal denn biju spezial angrif einsetzen

wenn das bllöd errklärt ist einfach sagen ich erklärs dir nochmal

Antwort #1, 10. März 2013 um 15:08 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ich krig das nicht mit dem kampf gegen Biju hin als naruto das ist voll schwer

Antwort #2, 10. März 2013 um 15:24 von Biolante12

als kcm oder kcm2

Antwort #3, 10. März 2013 um 15:27 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
also als naruto immer gegen zwei wo man gegen den 4 und 7 schwänzigen kämpft

Antwort #4, 10. März 2013 um 15:36 von Biolante12

einfach kombos machen habe ich auch gemacht und hatte volle lebensleiste und zuerst denn affen besigen

Antwort #5, 10. März 2013 um 15:47 von kiddetektivTsunadeRobinfan

achso ich dachte erst immer den käfer

Antwort #6, 10. März 2013 um 15:56 von Biolante12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)