ich habe die schon mal gestelt die frage (Pokemon Perl)

diese frage ist für alle wichtig und nimand weiss genaues und der des es weiss soll es sagen bitte was ist PAKS es virus der beste du bekommst mehr erfarung und wie bekomt dam den oder was macht der noch? weill alle meine pokemon auser aruseus also mein tame auser den auf den boxen nur mein tame und die sind audlevel 100 alle was bringt mir paks sagt es bitte schnell

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 12:09 von qwerk

3 Antworten

also wenn du pokerus meinst, das `überträgt´ sich, wenn man pokemon tauscht. das einzige was der bewirkt, ist, dass die pokemon doppelte ep bekommen. ich glaube das überträgt sich im team auch. wenn ein pokemon das hat, und man dann ins pokemon center geht, erzählt schwester joy irgendwas über pokerus. mehr weiss ich leider nicht

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 14:20 von gelöschter User

Pokerus ist sehr selten aber super gut deine werte deines Pokemons müssten sich erhöhen aufs Maximum. Diesen Virus Kriegt man auserdem nicht weg ( aber warum auch ist ja sehr gut ). Meine Pokemon haben Diesen Virus auch.

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 18:30 von SanMax

ok danke

Antwort #3, 04. August 2008 um 15:13 von qwerk

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Schnappt euch für kurze Zeit doppelte XP

Schnappt euch für kurze Zeit doppelte XP

Passend zum Wochenende bietet euch Epic Games einen ordentlichen Grund, euer Wochenende mit Fortnite Battle Royale zu v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link