Skyrim Dragonborn Bug (Skyrim Dragonborn)

Habe da ein kleines Problem
ich wollte endlich in den genuss des drachenfliegens kommen und habe die Hauptquest weiter gemacht.
Den Drache der einen dann zu Miraak bringt besiegt und gezähmt, dann aufgestiegen aber er fliegt ohne mich los
In sitzstellung blieb ich zurück und schaute verdutzt meinem Drachen hinter her...
wie kann ich den bug fixen oder umgehen.
wollte schon mal nen drachen reiten.
ich kann auch meine mods auflisten falls es der sache hilft

Frage gestellt am 10. März 2013 um 14:53 von gelöschter User

3 Antworten

Die mods werden bestimmt helfen da die meisten bug bei dragonborn davon kommen. Besonders die neue Animationen einfügen. Oder welche die skse benutzen den das ist nicht kompatible.

Antwort #1, 10. März 2013 um 22:55 von Audiogame

also für Animationen hätte ich höchstens das werwölfe und vampire Türen etc benutzen können und wenn das dazu zählt das Leute die durch Feuer-, eis- und schockmagie sterben dementsprechend als Leiche aussehen weiß grad nur nicht wies Heißt.
denke dann wohl eher liegt am skse aber da ich nur sky ui darüber benutze stört es mich nicht ganz so sehr
ich Versuchs dann nochmal später
vielen dank für die Antwort

Antwort #2, 11. März 2013 um 05:12 von gelöschter User

Falls es interessenten gibt
Mit der neuen SKSE version funktioniert das Drachenreiten.
Es lag an dem Mod "Realistic Ragdolls and Force"

Antwort #3, 12. März 2013 um 19:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)
* gesponsorter Link