2. Spiel auf iPad Laden (Schlumpfdorf)

Hallo alle zusammen,
meine Tochter hat ein Dorf in Level 24 auf ihrem iPhone, das sie nicht mehr weiter spielen möchte. Kann ich ihre schlümpf auf mein iPad adoptieren.
Also genauer gesagt, wie bekomme ich ihr Dorf auf mein Gerät?
Wäre doch traurig für die kleinen Schlümpfe, wenn sich niemand mehr um sie kümmert.
Sollte eine ähnliche Frage schon mal gestellt und beantwortet worden sein, bitte ich um schlumpflige Nachsicht.

vielen dank im voraus für eure Hilfen.

Frage gestellt am 10. März 2013 um 14:59 von anj4

1 Antwort

Du musst dich mit dem Account deiner Tochter ins Gamecenter einloggen und das Spiel übers Gamecenter starten. Vorher unbedingt das Eigene Dorf ganz schließen. Es darf nicht mehr im Hintergrund laufen, sonst kann es zu Irritationen kommen. Dann wird dir entweder sofort oder nach wenigen Spielzügen das Dorf deiner Tochter zur Auswahl angezeigt. Du spielst immer das Dorf, das auf dem jeweiligen Gamecenteraccount läuft. Ab und Anmelden des jeweiligen Accounts machst du im GC unter "ich".

Antwort #1, 10. März 2013 um 15:57 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)