skooma-problem (Oblivion)

hi leute ich hab ein problem mit skooma:
ich hab ne menge von den zeug geschluckt weil ich vor den wachen abgehauen bin,und nachher hab ich festgestellt,das ich keine magie mehr habe.tja,hände weg von drogen,auch in der virtuellen welt.jetzt brauch ich alter dunkelelf meine magie aber ganz besonders dringend,und ich hab früher mal beim vorbeirennen gehört,das jemand an einem gegenmittel für skooma arbeitet.
kann mir bitte jemand sagen,wie ich an diesen quest rankomme?

Frage gestellt am 10. März 2013 um 15:33 von Draculaik

3 Antworten

Joh,

so eine Quest gibt es nicht in vanilla Oblivion. Das Beten in der Kirche könnte helfen wenn deinen Manapunkte in Punkto Inteligenz und Willenskraft geschädigt sind.

Aber so viel wie ich weiß sind die negativen Effekte von Tränken nur Temporal, also für eine gewisse Zeit, aktiv, bis diese abgelaufen ist. Anschließend sollte alles wieder normal sein.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 11. März 2013 um 09:15 von JCDenton

sie sind ja nich geschädigt,sie sind weg.0/0 manapunkte.ich spiel seit drei jahren nahezu nichts anderes als oblivion (leck mich,realität!) und ich würde es merken, wenn ich bloß vergiftet bin.aber das gebet is ne gute idee,das versuch ich mal. danke ^^

Antwort #2, 11. März 2013 um 16:52 von Draculaik

das gebet hat wirkung gezeigt,danke :)

Antwort #3, 14. März 2013 um 15:53 von Draculaik

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Letzte Fragen zu Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zwei Multiplayer-Modi, eine einzigartige Horror-Erfahrung

Man of Medan: Zwei Multiplayer-Modi, eine einzigartige Horror-Erfahrung

Piraten haben unser Boot überfallen. Spieler 1 versucht, sie an Deck zu beschwichtigen, während Spieler 2 in (...) mehr

Weitere Artikel

Festplatten und SSDs stark reduziert

Amazon Prime Day: Festplatten und SSDs stark reduziert

Zocker kennen das Problem: Nur selten reicht der vorhandene Speicherplatz aus, um alle Spiele und sonstige Daten un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* Werbung