vergessene Attacken wieder lernen & wunderbrief generator beitritte (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

1. ging das eigentlich in team blau/rot, dass man vergessene attacken wieder beibringen konnte? hab mein junglut zu lohgock entwickeln lassen auf Lv.36, aber es wollte die attacke Feuerfeger dann nicht lernen... gibt es doch noch die möglichkeit diese lernen zu lassen außer ein anderes lohgock zu rekrutieren?

2. in team zeit/dunkeheit konnte man per wunderbrief zum beispiel pokemon wie dragoran oder milotic einfach so rekrutieren, wenn man hallt den wunderbrief generator so einstellt
aber in team blau/rot krieg ich das irgendwie nicht hin wenn ich zum besipiel scherox haben will, dann gibt der mir nur geld und ende...
ging das überhaupt in pmd1 oder doch nur erst ab pmd2?

Frage gestellt am 10. März 2013 um 15:33 von EinsamerWolfAZ

2 Antworten

1. beim schluppuck-link können vergessene attacken erneut erlernt werden
2. in team blau/rot geht das nicht das das pokemon für das du eine mission übernimmst deinem team beitritt
es ist recht schwierig stärkere pokemon ins team zu bekommen was ich ehrlich gesagt auch besser finde
du wirst versuchen müssen vorentwicklungen zu rekrutieren und diese dann zu trainiern und zu entwickeln
nur so kannst du mächtige pokemon wie brutalanda oder dragoran bekommen

Antwort #1, 10. März 2013 um 20:14 von Ultrakraft

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
achja, jetzt erinnere ich mich wieder, dass das bei schluppuck ging^^

Antwort #2, 10. März 2013 um 22:47 von EinsamerWolfAZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)