Amateurfunker Trophäe (MGR - Revengeance)

wollte mal fragen wie man die trophy bekommt ?
hab eigentlich alle codec abgespielt und die von inGame?

Frage gestellt am 10. März 2013 um 15:38 von TheNemesisGamerr

6 Antworten

Im Prinzip gibt es nach jedem Kontrollpunkt neue Gespräche.
Auch bei den Bosskämpfen gibt es einige Gespräche, manche auch erst nachdem man gegen die zweite oder dritte Form von den Bossen kämpft, z.B. bei Sundowner, nachdem man seine Schilde zerstört hat gibt es neue, wo über sein Scherenschwert geredet wird.

Um die Trophäe zu bekommen muss man ca. 2/3 aller Gespräche hören. Insgesamt gibt es wohl ca. 600.

Antwort #1, 11. März 2013 um 13:06 von Veral87

Muss man sich die Gespräche ganz anhören/ansehen oder reicht es beim Gespräch die ersten 2 Zeilen anzuhören und dann Dreieck zu halten?

Wie lange dauern die kompletten Gespräche ungefähr?

Antwort #2, 13. März 2013 um 12:00 von BigBoss0273

Man kann die Gespräche komplet mit Dreieck vorspulen und bekommt die Trophäe trotzdem.
Würde sonst echt verdammt lange dauern. :D

Antwort #3, 14. März 2013 um 22:40 von Veral87

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
Aha gut zu wissen. Aber was ist wenn jz ein neues Codec Gespräch verfügbar ist, ich mir das nicht anhöre und beim nächsten mal sind dann wieder neue zum anhören. Ist dann das erste neue immer noch anzuhören oder ist das dann weg?
Oder vl einfacher, kann ich mir am schluss eines Kapitels alle Codec Calls auf einmal anhören?

Antwort #4, 16. März 2013 um 19:44 von BigBoss0273

Nein.
Manche Gespräche werden "überschrieben", wenn neue verfügbar werden.

Antwort #5, 17. März 2013 um 10:02 von Veral87

Alles klar, also um auf Nummer sicher zu gehen nach jedem Kontrollpunkt nach schauen obs neue Gespräche gibt...

Antwort #6, 17. März 2013 um 18:33 von BigBoss0273

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)
* gesponsorter Link