An alle die mehrere MOABS geschafft haben ?! (MW 3)

Schreibt wv moabs ihr geschafft hat und dann die beste klasse dafür danke im vorraus

Frage gestellt am 10. März 2013 um 15:49 von PSYCHOZocker

18 Antworten

39.MOAB war gestern die klasse schreib ich dir per narichten weil uc jetzt keine zeit hab;)
schule is erstmal wichtiger

Antwort #1, 11. März 2013 um 07:17 von Tayson98

Spiel FFA mit einem guten Headset falls du eins hast und dem Perk ,,Lagebericht Pro" da man Gegner so fast immer hört wenn sie ums Eck kommen. Immer Defensiv bleiben aber nicht campen. Spiel außerdem mit Specialst Killstreaks man mit allen Perks einen erheblichen Vorteil hat und Kills durch Killstreaks nicht zur MOAB zählen ;)

Die besten Waffen für FFA sind meiner Meinung nach:
MP7 (Schalli+Extendend Mags)
P90 (Schalli+Rückstoß)
PP90 (Schalli+Extendend Mags)
ACR (Schalli+Extendend Mags)
Ein Geheimtipp von mir: MK14 mit Rotpunkt und Extendend Mags, ist aber eher für team basierte Spielmodi wie Abschuss Bestätigt und Herrschaft geeignet^^

Semtex u. tragbares Radar

Perks:
Fingerfertigkeit
Attentäter
Lagebericht Pro

Specialist Perks:
Blinder Überwacher
Meisterschütze
Plünderer

Ist zwar ein eher noobiges Klassen-Setup aber auf sowas darf man nicht achten wenn man gute Scores erspielen will. Hab auf die Weise (aber nicht nur auf die Weise) ca. 160 MOABs erspielt. Viel Glück^^

Antwort #2, 11. März 2013 um 13:35 von shorty_007

Ich habe ungefähr 7 MOAB s mitder L86 LSW erspielt!
Und das immer auf Lockdown und Terminal.
Hier meine klasse!
L86 LSW rotpunkt und schalli
MP9 Schalli
semtex i. claymore
tragbares radar
Plünderer Pro
Hardluner oder Attentäter Pro
Stalker Pro
Spezialisten streak
Fingerfertigkeit Pro
Hardliner oder attentäter Pro was man alt am anfang genommen hat
Meisterschütze Pro

ACR schalli Erweiterte
Mp9 schalli
Semtex
tragbares
Plünderer Pro
Attentäter Pro
Stalker Pro
spezi
Fingerfertigkeit Pro
Schnell ziehen Pro
Meisterschütze Pro

MP7 Schalli Erweiterte
Mp9 schalli
und der rest wie bei der acr klasse!

P90 schalli rückstoss
Mp9 schalli
semtex
tragbares
plünder
attentäter
stalker
Fingerfertigkeit
schnell ziehen
ruhige Hand.

Antwort #3, 11. März 2013 um 13:54 von Tayson98

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
30 moabs :D

Antwort #4, 11. März 2013 um 18:53 von _Maciek_

Nicht sehr hilfreich _Maciek_, reine Angeberantwort

Antwort #5, 12. März 2013 um 13:14 von shorty_007

Shorty was hat das mit angeben zu tun ? denkst du ich schreibe jetzt ne ganze antwort da hin mit waffe etc. ? ich spiele ja wenigstens nicht auf moab die kommen plötzlich ps: nein ich bin nicht so ein noob wie du und zocke mit acr,mp7 und pp90m1 :)

Antwort #6, 12. März 2013 um 23:02 von _Maciek_

293 MOAB's , Die meisten mit PKP,SCAR,P90,FAD und UMP.Wenn ihr es nicht glaub dan addet mich und wir zocken zsm. und mach ne MOAB,
meine KD sagt zwar auch schon alles (2er).

Antwort #7, 13. März 2013 um 08:06 von Remisterio

@shorty_007, add mich mal auf der ps3 : x_69_Disaster_Xx, würde gerne mit dir zocken und dich in meinem clan aufnehmen wenn du dan die bedinungen erfüllst die ich dir noch sagen werde ... Wenn du noch keinen hast.

Antwort #8, 13. März 2013 um 08:11 von Remisterio

ich habe ne 4.08 KD du MEHL

Antwort #9, 13. März 2013 um 21:16 von _Maciek_

Hab ich gesagt das du ne schlechte KD hast ? Nein, und ich hab dich nicht angeschrieben, bzw. mit den "antworten" angesprochen.
Ich hab intresse an shorty_007 und nicht an nem Lauch wie dir ^^

Antwort #10, 14. März 2013 um 08:00 von Remisterio

du bist ein Lauch du labberst von 200 Moabs und hast ne 2er KD so schlecht kann man nicht sein du Minussohn haha

Antwort #11, 14. März 2013 um 20:32 von _Maciek_

Wetten bin besser als du,du bist wetten einer der mit sturm spielt,was auch so schwer ist ...
Und du mit deinen 30 MOAB's du Minusmensch^^

Antwort #12, 14. März 2013 um 20:58 von Remisterio

Sry Maciek aber 30 Moabs mit ner angeblichen 4er KD (was ich stark anzweifle) ist richtig low. Das wäre selbst für Leute mit ner 2er KD (zu denen ich gehöre) wenig ;) Und du laberst von Skill^^

Antwort #13, 14. März 2013 um 21:36 von shorty_007

@shorty_007, er kanns nicht einsehn^^

Antwort #14, 15. März 2013 um 12:09 von Remisterio

junge junge junge... habt einfach spass an dem spiel und fertig.. da gehts nicht um kd und noob waffen.. ich hab mein mw3 zerbrochen weils mich aufgeregt hat, dann hab ichs ausgeliehen und einfachh nur noch striker mp7 acr pp90 p90 u.a. gezockt..

um noch auf die frage zu antworten:
striker extended damage
scorpion akkimbo
semtex
flashbang
fingerfertigkeit
assassin
lagebericht pro
streaks:
drohne
ballistikweste
dann in kill confirmed oder herrschaft oder andere team modis, wenn du mit team spielst kannst du auch specialist nehmen, aber des oben ist auch dann noch gut

Antwort #15, 15. März 2013 um 16:26 von messi91

_Maciek_ hat eine gute KD hab vergessen welche aber besser als eine 2er KD!

Antwort #16, 17. März 2013 um 00:01 von smoki11

alter wie die kleinen kinder sich gleich wieder beleidigen müssen:D

Antwort #17, 17. März 2013 um 13:03 von Luggi777

Kann man irgentwo nachgucken wie viele Moabs man hat?

Antwort #18, 19. März 2013 um 11:42 von chriscrossy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link