Ne FRage (FS X)

Hallo
Wie oder was brauche ich damit ich das Spiel in HD spielen kann?
thx im voraus

Frage gestellt am 10. März 2013 um 15:57 von sumpf

3 Antworten

Wie genau meinst du in HD?
So das es normale Grafik hat, aber in HD, oder das es richtig real aussieht?
LG ike222

Antwort #1, 11. März 2013 um 23:39 von ike222

Richtig real xD

Antwort #2, 12. März 2013 um 06:39 von sumpf

Klar, lässt sich machen :D.
Die meisten Leute die so fliegen, haben einen i7 verbaut, obwohl man einen i7 nur einbauen müsste, wenn man Videobearbeitung macht. Also ein i5 mit etwas übertakten müsste auch gehen. AMD wird nicht so empholen für den FSX. Bei den Grafikkarten genau dasselbe, lieber zu Nvidia greifen, als zu AMD. Ich denke eine GTX 570 müsste reichen. 4GB Ram, oder 8GB macht es nun auch nicht aus. Ich habe gelesen, dass man im FSX mit 8GB fast keinen Unterschied merkt. Eine SSD Festplatte würde ich nur verbauen, wenn du echt nicht warten kannst, oder du möchtest das alles doppelt so schnell geht. Lohnen tuen sie sich noch nicht so wirklich, da sie verdammt teuer sind. Um den FSX real zu spielen, braucht es auch an Programmen. In den meisten fällen stehen die auch unter dem Video. Hier sind sie -> REX, GEX, die Flughäfen zu den du fliegst und am besten auch noch Payware Flugzeuge.
P.S. Dieser PC hat natürlich auch seinen Preis und geht locker mit 900€-1100€ über den Tisch. Es kommt ja noch ein Prozessorkühler hinzu, um gut übertakten zu können, etc.
LG ike222

Antwort #3, 12. März 2013 um 11:23 von ike222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)