Barrott (Monster Hunter 3)

Hey,

ich hänge schon seit längerer Zeit an dem Barrot, immer wenn ich gegen ihn kämpfe killt er mich bevor ich einen Trank nehmen kann. Einmal hätte ich es fast geschafft ihn zu töten, aber dann als ich wegrennen wollte um einen Trank zu nehmen hat er mich mit dieser komischen Laufattacke gekillt.Gibt es irgendwelche Tricks um ihn leichter zu töten?
Ps. ich habe die Knochenaxt+ und die vollständige Renopholos Rüssi (Außer den Gürtel denke ich).

Frage gestellt am 10. März 2013 um 16:04 von henrik4

6 Antworten

rüstung rhenoplos ist in ordnung, aber verbessere sie.
beim barroth würde ich dir keine morphaxt empfehlen, weil die lohnt sich erst nach dem barroth, am besten federzünder, ludrothspritzhammer oder spirallanze. für die spirallanze musst du knochenlanze verbessern, weil sonst brauchst du monsterknochen L die es zu dem zeitpunkt nur vom barroth gibt
und wenn du keine tränke nehmen kannst wechsel das gebiet
nehm auch fassbomben s und L mit damit du ihn wenn er schläft bombadieren kannst
PS ich hing auch beim barroth

Antwort #1, 10. März 2013 um 16:29 von the_king_of_zocken

1. mach dir die rüstung komplett sonst hast du keine skills und sie ist sinnlos
2. nehm maxitränke, dann hast du 150 leben (blaupilz + götterkäfer = nährstoffe, nährstoffe + honig = mega nährstoffe, mega nährstoffe + drachengitpilz = maxitrank)

Antwort #2, 10. März 2013 um 17:53 von Epicmetalfan

Ich habe schon die Rüstung ganz aufgebessert, ich nehme statt Maxitränke immer Megatränke (sind die eigentlich gleich gut?) und was ist denn so schlimm an der Morphaxt?

Antwort #3, 10. März 2013 um 17:59 von henrik4

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also als ich bei meinen zweiten spielstand gemacht hab hatte ich die normale knochenaxt gehabt (hab nur axt genommen, weil ich den tail brauchte) also müsste knochenaxt+ passen, wenn du ihn schon einigermassen kennst.
maxitränke machen, wie epicmetalfan gesagt hat, 150 leben. (also GANZ VOLL bis zum rechten bildschirmende. vergleich das mal mit nen megatrank.

Antwort #4, 10. März 2013 um 18:16 von Rathian-Ripper

Die Schärfe der Knochenaxt ist sehr schlecht, du solltest ne gute Lanze oder sns nehmen würde ich sagen.

Antwort #5, 10. März 2013 um 19:56 von agent-crash

Ich entfehle dir wie die anderen eine Lanze, denn mann kann blocken und den Schwanz abtrennen , wäre sicherer oder nehm einen Hammer damit kannst du nicht den Schwanz abtrennen, aber bist stärker und kann den Schlamm am Kopf leichter wegmachen, aber weniger sicherer. Kommentar nicht 100% sicher.

Antwort #6, 22. März 2013 um 13:42 von Irayn7XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)