Hexe und Vampir (Sims 3 - Supernatural)

Eine Hexe und ein Vampir sind verheiratet aber aus irgendeinem Grund, können die beiden keine Kinder machen. Jedenfalls kommt die Option nicht. Was soll ich machen?

und noch eine blöde Frage wegen den Cheas. Was ist wenn man auf der Laptop Tastatur keine shift Taste hat?

Frage gestellt am 10. März 2013 um 16:24 von Feder2013

3 Antworten

Naja,
ich habe auch einen Werwolf und eine Fee und die haben geheiratet. Bei mir kam die Option auch erst nicht ich habe aber immer Romantische Option gemacht und irgendwann kam dann die Option. Wenn es da immer noch nicht geht dann schick sie doch ins Bett und knudle.. Du weist ja wie es geht.

Antwort #1, 10. März 2013 um 16:55 von Geistersim

Achso.
Die Frage ist nicht blöd ich habe mich das auch erst gefragt. Die shift Taste ist die Windows Taste. Die hast du bestimmt.

Antwort #2, 14. März 2013 um 19:03 von Geistersim

Tut mir leid. Die shift Taste ist nich die Windows Taste sondern die über den Strg an der linken Seite.

Tut mir leid.

Antwort #3, 15. März 2013 um 16:55 von Geistersim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)