frau entführt patch pls -.- (Skyrim)

Also ich komm grad von ner epischen schlacht zurück in mein haus...äh harem :D (wie immer xD) dort gammelt aber nur ein bandit rum der mir eine lösegeldforderung überreicht. ja klar musste so kommen. allerdings weiß ich schon aus diversen foren das diese entführug buggy ist und man auf die familie verzichten soll. find ich aber ganz ehrlich beschi**en. was soll ich nun tun? (früherer speicherstand kann ich vergessen der is uralt lvl 31. jz lvl 81 ;D)

Ps.: bitte? meine familie wird entführt aus einem haus mit 2 hunden, einem huscarl, lydia als vogt und zur not auch einem barden der zu den waffen greifen kann o.O bin ich etwa nur von unfähigen dilletanten mit holzschwertern umgeben?!?

Frage gestellt am 10. März 2013 um 16:26 von oblivionnik

14 Antworten

Tja. Siehste? Das ist der Grund warum ich von den HF-Häusern nichts halte.
Dämliches buggy Gimmick.

Versuch dem Quest zu folgen. Wenn du Glück hast wird das befreien klappen. Wenn nicht...Pech.

Antwort #1, 10. März 2013 um 17:32 von derschueler

Also irgendwie is das ja lustig ;D
Dein Huscarl is weggelaufen vor Angst, dein Barde hat sich bestechen lassen, deine Hunde wurden auch bestochen (mit Knochen) und Lydia hatte wohl einfach keine Lust zu kämpfen ;D

Antwort #2, 10. März 2013 um 19:04 von Son_Toni

Gutes Personal ist heutzutage schwer zu finden. :P

"Dämliches buggy Gimmick" - Gibt doch inzwischen genug von dem Gimmickschrott, das nicht so funzt wie es soll.

"frau entführt patch pls -.-" - Den Patch braucht man doch nicht, HF ist komplett bugfrei.

Nun, für die Zukunft gibts einen kleinen Trick diesen Bug zu umgehen. Speichere vorher der Lösegeldforderung ab, nimm se an um die Lokation auszukundschaften. Lade das neue Save beseitige den Banditen oder lass ihn link liegen, reise zu dem Ort, lass die Banditen links stehen (am besten mit Unsichtbarkeitstränke/Zauber), leg ein extra Save und befreie die Familie, besiege auf den Rückweg alle Banditen und reise mit ihnen nach Hause zurück. Bug umgangen!

Ja, mir war derbe langweilig und verstand das Spawnprinzip in Skyrim bereits. xD

@Toni: Dein Hrodulf Problem gelösst oder soll ich mir das mal ansehen? ^^

Antwort #3, 14. März 2013 um 11:54 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nein paper wie soll es denn gelöst sein?
Bis jetzt noch keine Hilfe bekommen und ich versteh es nicht... ;(

Antwort #4, 14. März 2013 um 16:13 von Son_Toni

What the Hell? -.-

Da schreibt man eine lange Erklärung über die versteckten DB Kurzgeschichten mit dem MW Hintergrund und der ST-Server gibt den Geist mitm Gateway auf.

Nagut, noch einmal von vorn und das ganze gleich hier.

Dein Problem ist spielerisch gesehen keines, du bist nur bei einer der vielen dramatischen Kurzgeschichten gelandet, die mit Tod und Leid enden. Um das mit der Dwemerruine zu verstehen, muss man Bloodmoon gespielt, die Überreste stehen an genau der selben Stelle. Hrodulf fand die Überreste des Hauses, er nutzte es als Lager, später fand er den geheimen Pfad zur Ruine die mit Aschekreaturen verseucht, zum Schutz schlief Hrodulf mit einem Messer, leider nütze ihm das nicht viel. Was Bjornolfr angeht, er wollte seinen Freund zurück nach Einsamkeit zurücbringen, daher reiste er nach Solstheim. Das vorhaben scheiterte und in seinen letzten Stunden schrieb der den Abschiedsbrief mit den Motiven.

Mir persönlich gefällt die Story von Usha dem Argonier und dem Briefinhalt seiner Freundin/Verlobte, der neben seinem leblosem Körper liegt oder auf dem Tisch (vermutlich fällt der Brief von der merkwürdigen Phyik nach unten).

Bethesda kann gute, kleine Storys auf emotionaler Basis erstellen. Davon hätte ich persönlich mehr als den Bug-Patch-Beta-was-auch-immer-Schund. Diese Storys mit MW Easter Egg sind wahre Schätze der TES Gamer der Old School. ^^

Durch die Quest mit den Halsketten der Ost-Kaiserlichen-Handelsgeselschaft, wirst du logischerweise "gezwungen" Solstheim zu erkunden, dabei findest du sehr viele dieser Orte, später nach deren auffinden mutieren diese Lokation leider zu Banditenlagern mit deren Anführern.

Antwort #5, 14. März 2013 um 19:01 von paper007

Armer Hrodulf ;(
Ich hab mich auf dem Weg zur Hütte gemacht um den Dämmerwachtrunenhammer zu holen. Die Scheis Aschebrut hab ich schon getötet und sie nur Strafe aufgegessen! XD (Brutasche)

Antwort #6, 14. März 2013 um 19:33 von Son_Toni

Achso und Danke :D

Antwort #7, 14. März 2013 um 19:34 von Son_Toni

NP! In deiner Frage gibts halt den Gateway Error 500, in anderen Fragen kann man nach 25 weiterschreiben, doch sieht man keine Antworten obwohl ST einen üner neue informiert. :P

Ich liebe solche Geschichten, könnte das immer wieder schreiben, in der Gesamten TES Serie sowie Fallout 3 sehr gut von Bethesda umgesetzt. ^^

Nun muss ich überlegen ob "Terra" > Gstaff ist und ob der Patch ScreenShot eigentlich vom Button eine Pre-Beta der Konsolen vor dem PC darstellt, das lässt mir keine richtige Ruhe. xD

Antwort #8, 14. März 2013 um 19:56 von paper007

? XD Falsche Frage erwischt oder? ;D

Antwort #9, 14. März 2013 um 20:09 von Son_Toni

Jap^^

"NP! In deiner Frage gibts halt den Gateway Error 500, in anderen Fragen kann man nach 25 weiterschreiben, doch sieht man keine Antworten obwohl ST einen üner neue informiert. :P"

Passiert z.B. wenn die 25iger Grenze erreicht wurde, allerdings im Nachhinein was durch ST gelöscht wird... erfahrungsgemäß...
In der Übersicht heißtst 26 Antworten, in der Frage stehen beispielsweise nur 22. Man kann welche schreiben und auch abschicken, allerdings wird nichts angezeigt.
Sags nich weiter aber meine Wenigkeit war mitunter daran beteiligt dass das System mit dem die Antworten geregelt werden überarbeitet wurde :D
Früher (vor 1 1/2 Jahre ca) wars noch Möglich auf ...gottweißwieviele... Antworten zu kommen, wenn mans drauf angelegt hat^^

War zum einen Überflüssig und führte eigentlich nur zu extraordinären Mengen an Spam. xD Seiten an Fragen von denen keine weniger als 25 Antworten hatte...
Gott! War das witzig :3

Antwort #10, 14. März 2013 um 20:21 von derschueler

:D
Dann kann man sich wenigstens unterhalten :D
So ich geh jetz noch n bisschen Final Fantasy 7 auf meiner PSP Spielen :D

Antwort #11, 14. März 2013 um 20:24 von Son_Toni

"Falsche Frage erwischt" - Eigentlich nicht, komm in deine Frage nicht einmal rein, der Browser öffnet ein weißes Tab mit schwarzer Gateway Schrift. Bei den jetzigen stehen die Fragen als gelöscht obwohl se noch zu sehen sind. Oder meinste die Patch 1.9 Beta angelegenheit? Nö, das ist schon richtig so, bin seit dem release am überlegen ob das ein X360 oder PC Screen darstellen soll. Es ist das "Y" was mich beschäftigt, die Grafik sieht auf den MS Systemen komplett gleich aus. Marek weiss inzwischen, dass ich an sowas sehr lange sitze. ;P

Diese Kurzgeschichten mochte ich in der Schule damals sehr gerne, besonders das selbst schreiben was sich heute in meiner Freizeit zum RPG entwickelte, auch sind se für Bugumgehungen eine interessante alternative Dinge auszuprobieren. :)

"Sags nich weiter" - Deine gute Tat ist bei mir sicher, bedanke mich für diese weise Unterstützung, das war ein Grund ST zur damaligen Zeit nicht mehr so oft zu verwenden, das Mailfach quirrlte an Antworten einer Frage über. Der Spam war meist dann mehr ein Kiddy getue was aus 5 Wörtern bestand und richtig alá Chat kam nicht so raus, mehr diese flamewars. :D

Naja, ich geh noch ein wenig mich über die miserable GTA IV Steuerung aufregen und genehme mir ein heißes Bade, wegen des Kälte & Schneesturms der nun Draußen tobt... damit meine ich nicht Blut auf dem Eis, obwohl das vom Wetter und der Schnittwunde von vorhin mit den Bluttropfen auf dem Eis hinkommt. xD

Antwort #12, 14. März 2013 um 22:08 von paper007

"Der Spam war meist dann mehr ein Kiddy getue was aus 5 Wörtern bestand und richtig alá Chat kam nicht so raus, mehr diese flamewars."

Es war halt schön immer das letzte Wort zu haben xD

Antwort #13, 14. März 2013 um 23:22 von derschueler

Mir wurde heute meine Frau entführt Ale die Jägerin ich kämm zu Hause ich legte Sache ab in Haus windstand und wollte kochen das war gut 720 Sekunden 10 hp regerotion Lauch kohl Karotte brauchte ich drei habe ich Lauch vehlt Ale hat ein Laden könnte da kaufen ich suchte sie über all ich ging draußen und sah ein Bandit der mein Pferd killen wolte es war teuer 1000 Gold was mache ich Willen beugen auf den Bandit sprecht mir an bla bla Kilt Brig bla bla neue zweifachen questvrette Ale von den Banditen so schnell wie der Blitz mit Fus ro da und nachtigal klinge und ein Dolch stürmte mich hinein und wan ich sie sah dachte ich es Wärterin Bandit noch ein Schlag sie war tot draußen Ende der quest

Antwort #14, 09. März 2014 um 23:58 von Nord_HD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)