Mitbewohner (Sims 3 - Jahreszeiten)

hey leute...! :)
ich habe plötzlich das problem das einfach so jemand in mein haus kommt und mein mitbewohner ist ohne ihn überhaupt gefragt zu haben und ich weiß nicht wie ich ihn rausschmeißen kann...hoffe ihr könnt mir helfen weil ich bis jetzt nur antworten für die konsole ds finde und nicht für pc...
vielen dank schon mal im voraus :) lg

Frage gestellt am 10. März 2013 um 16:31 von Schmuddelraupe

5 Antworten

Hihi dass klingt ja süüß ^^

Also befolge die schritte :3

Schritt 1. Gehe zum 'Stadt bearbeiten' Modus! :)

Schritt 2. Klicke auf dein Haus! :)

Schritt 3. Danach kommt so ein Kasten wo viele kleine kreise unten sind! :)

Schritt 4. Dann klickst du auf eines dieser Kreise dass heißt 'Haushalt aufteilen'! :)

Schritt 5. Du schmeißt den/die Kerl/ Frau aus dem Haus ;)

Es gibt aber auch noch andere varieanten, wenn ich dir noch helfen kann sag bescheid :3

Antwort #1, 10. März 2013 um 22:12 von lalalallalalalalalaaaaaaa

hey vielen dank für den tipp hat auch super geklappt,doch das problem ist nicht behoben,die person ist dann zwar weg aber irgendwann kommt plötzlich ne neue ins haus und ist mein mitbewohner :/

Antwort #2, 12. März 2013 um 12:23 von Schmuddelraupe

Du hättest ihn in 1 Sekunde gaaanz einfach wegmachen können
Mit dem cheat testingcheatsenabled True klickst du mit linken Maustaste und shit auf die Person, Objekt was auch immer dann auf Objekt löschen und fertig ;) kannst ja mal ausprobieren

Antwort #3, 12. März 2013 um 17:21 von Sunshine10

supi :) vielen dank

Antwort #4, 13. März 2013 um 20:11 von Schmuddelraupe

Bitte schön , Hab ich gern gemacht ;)

Antwort #5, 13. März 2013 um 20:15 von Sunshine10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)