Totems (Dawnguard)

Hallo zusammen :) ich habe bei aela die neben quests gemacht bis ich den ersten totem hatte habe auch schon im talentbaum totem der bruderschaft aber welche taste muss ich drücken um den totem zu benutzen ?
danke im vorraus

Frage gestellt am 10. März 2013 um 16:41 von bbf96

3 Antworten

Du gehst in die Tiefenschmiede und wenn du nahe genug an dem Totem bist, benutzt du es mit der Taste "E" (Standartmässig). Danach stösst du in der Bestiengestalt immer den stärksten freigeschalteten Schrei, mit der Taste Y aus. Das heisst du aktivierst erst das Totem der Bruderschaft und danach rufst du in der Besteiengestalt entweder zwei Wölfe, Eiswölfe oder Werwölfe herbei, wenn du die Taste Y benutzt. Am Anfang sind es Wölfe, sobald du den Perk für die stärkeren Eiswölfe aktiviert hast, sind es Eiswölfe und nachdem du den Werwolfperk freigeschaltet hast sind es Werwölfe.

Antwort #1, 10. März 2013 um 20:16 von Astaroth1967

danke aber es klappt nicht :/
ich habe auch die drachenschrei statt y auf F gemacht und wenn ich F drücke kommt nur der schrei wo die npcs angst krigen ;)

Antwort #2, 12. März 2013 um 14:55 von bbf96

Hast du tatsächlich das Totem der Bruderschaft aktiviert. Der Furchtschrei ist zwar der Standartschrei aber auch er kann verbessert (so dass auch stärkere Gegner in Panik weglaufen) werden und wird mit dem Totem der Furcht aktiviert. Das dritte Totem ist das Totem der Jagdt. Daduch erkennst du deine Beute und Feinde in deiner Umgebung (ein wenig wie bei Auraflüstern). Du kannst nur Hilfe herbeirufen wenn du zuvor das Totem der Bruderschaft aktiviert hast.

Antwort #3, 12. März 2013 um 16:09 von Astaroth1967

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)