(wiedermal) waffen für national soldier gesucht! (BF Heroes)

hallo zusammen!
ich habe einen national soldier auf lvl 10, und ich spiele zurzeit mit rudolphs (über) rettung und abgedrehtes mg. ich suche sowohl eine long- und short distance waffe. für tipps freue ich mich (immer).

mvG,
Tltrash

P.s. : schreibt mir wie ihr auf bfh heißt! (dann kann ich euch adden)

Frage gestellt am 10. März 2013 um 16:48 von Tltrash

8 Antworten

Als long distance würde ich den gerharts (über) grösenwahn
...und als short distance ist deine eig ziemlich gut, vlt ak74 die ist zwar fast gleich gut hat aber einen besseren sound und sieht geiler aus :)

Antwort #1, 10. März 2013 um 19:28 von LegendaryStivi

Aktualiesierung: hab mir lothars super locher gesnackt. Ak74 deshalb leider net...;) aber trotzdem danke.

Antwort #2, 11. März 2013 um 20:28 von Tltrash

tut mir leid wenn ich dich enttäuschen muss aber lothars super locher ist genau die gleiche waffe wie rudolfs über rettung nur die für royals :/

Antwort #3, 11. März 2013 um 20:30 von LegendaryStivi

Scheisse! 3k funds in den sand gesetzt;(
Aber trotzdem danke! Was sagst du zur m16 ?:)

Antwort #4, 12. März 2013 um 14:20 von Tltrash

m16 ist die gleiche waffe wie ak74 ;) aber meiner meinung nach sieht die ak74 besser aus und hat einen besseren sound!

Antwort #5, 15. März 2013 um 11:15 von LegendaryStivi

Und die m16 ist sehr viel teuer (6999) funds) !:)

Antwort #6, 15. März 2013 um 14:18 von Tltrash

Ja weil das die waffe der royals ist, für die royals ist die ak74 dafür viel teurer :)

Antwort #7, 15. März 2013 um 16:37 von LegendaryStivi

Eigentlich haben ALLE Kurzstrecken-Schnellfeuer-MPs die gleichen Werte! Sorry, aber euch wurde massig Geld abgezockt...

Antwort #8, 18. März 2013 um 19:03 von Florian080596

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)