ich hab gehört das desmond eine rolle im (AC 4)

spiel haben wird. wie soll das gehen wenn er in ac 3 gestorben ist?

Frage gestellt am 10. März 2013 um 17:01 von Battlexraider

6 Antworten

Wo hast du das denn gehört?
Ich habe bisher gelesen das er keine Rolle mehr spielt, sondern das "man selbst" in den Animus steigt (wie das aussehen soll...Keine Ahnung).

Antwort #1, 10. März 2013 um 19:20 von Frond3

Theoretisch wäre es möglich, dass Desmond wieder auftaucht, der CEO des Spiels hat dies in einem Interview allerdings dementiert.

Antwort #2, 11. März 2013 um 00:10 von MadMac

aber vor kurzem stand auf n-zone.de, dass genau der ceo jetz bestätigt hat, dass desmond eine rolle bekommt.

Antwort #3, 11. März 2013 um 19:28 von Battlexraider

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Desmond ist tot und wird auch nicht wieder vorkommen, es ist nur so, dass die Geschehnisse um Desmond weiterhin Thema des Spiels sind, AC4 ist also nicht vollständig unabhängig von den Vorgängern. Es sollen auch andere Figuren wieder vorkommen (Shaun, Desmonds Vater,...).

Antwort #4, 11. März 2013 um 20:53 von Pampelmumu

desmond selbst spielt keine grosse rolle mehr in assassin's creed 4 black flag, aber er wird sicherlich noch erwähnt, weil die anderen assassinen der neuzeit auch noch vorhanden sind. man wird sicherlich aber nicht mehr mit ihm spielen. es wurde angekündigt, dass man im nächsten teil sich selbst spielen wird. ich stell mir dass irgendwie wie ein ego-shooter/rollenspiel vor.

Antwort #5, 02. Juni 2013 um 14:55 von luanberisha

Man bekommt in Nebenmissionen in der Gegenwart mit, was mit Desmond passiert ist

Antwort #6, 08. August 2013 um 15:06 von Popopirat123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)