PES 13 oder Fifa 13 (PES 2013)

Hey Leute ich hatte mal Fifa 13 aber die CD wurde geschrottet und ich wollte mir ein neues Fußball Game zulegen aber kann mich nicht entscheiden zwischen PES und Fifa! Lohnt es sich PES zu holen? Klar ist nicht bei PES alle Teams wie in Fifa aber das stört mich nicht weil, ich nur mit Teams wie Bayern, Barcelona, Real Madird spiele. Noch ein Grund warum ich mir vielleicht PES zulegen möchte ist Fenerbahce immerhin ist die Mannschaft nicht in Fifa mit dabei! Dann wäre noch meine Frage wie die Meisterliga ist? Ist das so was wie der Managermodus in Fifa? Dann wäre noch einer meiner Fragen ob man wie in Fifa die Kader upgraden kann?
Danke schon mal im Vorraus...

Frage gestellt am 10. März 2013 um 17:22 von Son_Goku_67

4 Antworten

Hallo! Ich habe Fifa über viele Jahre gespielt, dann habe ich im Kaufhaus eine Demo von PES gesehen, und war direkt Begeistert. Da ich seit meiner Kindheit selbst Fußball gespielt habe, und Sah, das die Balldynamik und der Bewegundsablauf des Spiels wie in der Realität abliefen, habe ich das Spiel gekauft. Seit dem Spiele ich PES mit Begeisterung! Jedoch hat jeder dazu eine andere Meinung.

Antwort #1, 16. März 2013 um 06:42 von flash-gordon14

Genau so geht es mir auch. Ich habe auch FIFA Jahre lang gespielt und dann die Demo von Pes13 gespielt. Kannst du mir sagen wie und was die Meisterliga ist ?

Antwort #2, 16. März 2013 um 13:41 von Son_Goku_67

im meisterliga hast du eine manschaft die du auswählen kannst und mit der spielst du dann die liga zB. spanische liga und kannst psieler kaufen und wenn du in der erste season 1 wirst oder 2 bist im nächsten season in der championslegua und wenn du 3 oder 4 dann bist du in der europa legua du kannst auch mitarbeiter einstellen und jetzt bei pes 2013 neu ist auch du kannst auch schuhe bekommen und die dann einen spieler geben der wird dann stärker. also es hat vieles was du nmachen kannst und wenn du dann doch linzensierte manschaften brauchst dan lade dir patch hier der link http://pesgalaxy.com/index.php?page=Index dan geh auf patch 2013 und lade was du willst herunter auf dein usb stick und steck des in dein ps3 und geh dan auf das usb stick und drück alles anzeigen dan kopier einfach alles des dauert ein bischen weil du alles einzel kopieren musst aber es lohnt sich wenn du des jetzt nicht verstanden hast dan guck einfach youtube wie se geht

Antwort #3, 06. April 2013 um 10:49 von albaniaSOLDIER

Dieses Video zu PES 2013 schon gesehen?
Ich finde , dass beide Spiele gut sind, aber PES legt mehr wert auf Realismus, während Fifa eher ein sog. "Arcade Game"" ist. Die Entscheidung überlasse ich Dir

Antwort #4, 13. Juni 2013 um 19:50 von JKING

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2013

PES 2013

Pro Evolution Soccer 2013 spieletipps meint: Spielerisch die beste Fußball-Simulation von Konami - inklusive Tiefgang und Langzeitmotivation. Grafik und Präsentation sind aber nicht mehr zeitgemäß. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2013 (Übersicht)