Wie kann ich bei Super Smash Bros Brawl Samus in Zero Suit Samus verwandeln (Mario Kart)

jedes mal wenn ich online gehe sehe ich immer samu verwandeln wie geht dass? Ich weiß nur, das sie sich bei dem Smash Power verwandelt.

Frage gestellt am 10. März 2013 um 17:26 von lukastucek

2 Antworten

xD
das passt wirklich gut zu mkw
naja mit welchem controller spielst du denn?

ich GLAUBE: bei der fernbedienung vorm kampf bei der chara-auswahl minus bis zum anfang des kampfes gedrückt halten
bei den andern controllern ine andere taste...

Antwort #1, 10. März 2013 um 18:49 von Feuerfaust_Ace

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Es gibt drei Möglichkeiten mit Zero Suit Samus zu spielen:
1. Setze als Samus deine Ultra-Smash ein
2. Wähle im Charaktermenü Samus aus und halte den Schildknopf gedrückt
3. Gib schnell deine Verspottungen ein oben, unten, oben

Quelle:
http://www.smashbros.com/de/characters/zerosuit...

Die Knöpfe für Schild und Verspottung unterscheiden sich je nach gewähltem Controller, guck sie in der Anleitung nach, falls du sie nicht weißt.

Ich stimme Feuerfaust_Ace zu: Es gibt hier eine eigene Seite für Super Smash Bros. Brawl

/wii/super-smash-bros-...


Außerdem hast du die Frage zweimal abgeschickt.

Antwort #2, 11. März 2013 um 00:06 von MadMac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Überwachung: Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Wie Kotaku berichtet fiel Steam-Nutzern kürzlich eine Software auf, die ihren Spielen teilweise beiliegt und zusam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link