Wie komm ich auf die insel (Skyrim Dragonborn)

Ich hab mir den dlc runtergeladen nur steht bei der erforderlichen mission das horn des jungen windrufers ein X (für gescheitert) bei bringe das horn an dich und jz weis ich nicht ob ich die mission gemacht habe oder nicht und in windhelm steht auch niemand der mich fäht. Brauche ganz schnell hilfe bitte!

Frage gestellt am 10. März 2013 um 17:37 von gamer-comander

4 Antworten

Wenn am ende des Dungeon angekommen bist, auf den Altar ist eine Notiz die musst du lesen alles weitere erklärt sich schon von selbst.

Antwort #1, 10. März 2013 um 20:57 von ParadoXGameR

Ich habe aber längst die story schon durch kann ich einfach nur wieder rein in den dungeon oder muss ich jetzt einen neuen spielstand anfangen

Antwort #2, 10. März 2013 um 21:00 von gamer-comander

Normalerweise müssten dich eigentlich Kultisten angreifen wenn du die Quest "Das Horn von Jurgen Windrufer" bei "Triff dich mit dem Dieb des Horns" bist und ja du kannst in den Dungeon "Ustengrav" einfach wieder rein.

Antwort #3, 10. März 2013 um 21:58 von ParadoXGameR

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
...solange man die Quest bekommen hat können die Kultisten spawnen.

Abschließen ist nicht nötig. Geh in eine Stadt/Siedlung und lass dich von denen angreifen.

Im Hafen von Windhelm ist zwar schon vorher das Schiff das einen nach Solstheim bringt, aber das lässt du schön brav links liegen bis dich das Quest drauf schickt!

Antwort #4, 11. März 2013 um 10:46 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)