was würdet ihr sagen ? status (Dark Souls)

tag auch.. ich bin ein krieger und naja .. wirke in letzter zeit unzufrieden wenn ich mir das so ansehe ^^ ich habe rellativ viel trainiert und habe

vitalität 18
zauberei 16 ( 4 slots )
kondition 21
stärke 33
beweglichkeit 16
resistenz 33
intelligenz 12
wille 10

und bin lvl 77 .. hab grade erst vor ca. 20 minuten die zweite glocke geläutet und ein eid mit der schwester von queelag gemacht ..

jedenfalls wenn ich mir so einige lets plays ansehe , haben viele magier genommen und machen rellativ viel demage und sind einfach besser gerüstet als ich .. also hab ich ca gestern beschlossen magie zu trainieren und auch pyromant zu spielen .. naja nun bin ich magier und mach mit den seelenpfeilen eig kaum schaden außer bei den eher schwächeren monstern.. nur halt z.B im lets play hat der eine für queelag 5 schläge gebraucht mit diesen großen schweren pfeilen .. und ich hab entlos lang mit ihr rumgekämpft und dann noch mit hilfe von einem anderen spieler ( der nicht gerade viel gebracht hat -.-'' )

ich hab z.B nur seelenpfeile und machte bei queelag nur 29 schaden ... und er paar hundert mit jedem schlag..

jedenfalls brauch ich für ein lvl ca. 35000 seelen ... und das wird immer schwerer die aufzutreiben ( trotz diesem trick im wald )

da wollt ich fragen da ich nicht soweit bin, wird es später noch bessere trainingsmethoden geben um an seelen zu kommen wie gegner die mehr seelen fallen lassen oder so ?

bin ja grade mal lvl 77 ... pyromant bin ich rellativ stark da man sich ja alles mit seelen erkauft ... nur hab ich noch vor meine ausdauer , vitalität und intelligenz zu erhöhen nur könnte das entlos lange dauern...

also was habt ihr so für einen rat ? lieber einfach durchspielen und dann neuen charakter erstellen mit diesem neuen spielstand + oder wie das heißt ? weil ich hab vor das game wirklich lange zu zocken und viele drachen zu besiegen usw. und viel online zu spielen und ich will möglichst stark sein ..

oder denkt ihr ich könnte das auch noch mit meinem jetzigen status schaffen ? da das trainieren im wald nun zu lange braucht ...

es ist schwer zu erklären was ich will.. ich will möglichst ein starker magier sein aber auch ein krieger .. nur hab ich meinen krieger die ganze zeit so sehr gebufft dass das mit dem magier so entlos lange dauert intelligenz zu trainieren ..

Frage gestellt am 10. März 2013 um 18:00 von TyroN

3 Antworten

also du hast dich total verskillt.
resistenz zu skillen is nicht so sinnvoll.ich würde dir raten neu anzufangen.
vitalität 30
kondition 30-35
stärke 30 und beweglickeit 25
das sind meiner meinung nac basis werte.für magier müsste man wieder anders skillen,aber das mit der magie is auc so ne sache,einerseits sind se ser stark, und andererseits kann man sie nicht oft wirken und sie sind "schwer" zu bekommen.

Antwort #1, 11. März 2013 um 07:10 von narax

warum ist resistenz nicht sinnvoll ? wäre doch gut wenn man nicht sofort draufgeht sobald man paar mal getroffen wird ? ...

jedenfalls dachte ich mir, ich werde das spiel so durchspielen, jedenfalls versuche ich es.. und werde danach nochmal neu anfangen nur halt diesmal richtig ...

hoffe mal ich schaff es so durchzuspielen ...

Antwort #2, 11. März 2013 um 21:22 von TyroN

Resistenz kannst du durch Rüstungen besser unterstützen

Antwort #3, 18. Februar 2014 um 10:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)