HILFE ich drehe mich neuerdings nurnoch und komme in keine multiplayerspiele mehr rein (BF 3)

Problem Nr.1 :
ich komme in keine Multiplayer Runden mehr rein.
Irgendetwas von Punkbuster steht da.

Problem Nr.2 :
Neuerdings drehe ich mich nach ca. 10sec im spiel im Kreis und kann nichts gegen tun... was soll der sh*t?

Brauche dringend Hilfe!
Danke im Vorrraus ;)

PS: mein system: AMD 640 X4 mit 3,3GHz OC / HIS HD7870 / 8GB 1866 ram / 450Watt+ / 2TB Speicher
BF3: Ultra 1440x900 55FPS

Frage gestellt am 10. März 2013 um 19:03 von Emborlado95

4 Antworten

Du musst diese Datei ausführen, falls die Fehlermeldung "Service Communication Failure: PnkBstrA.exe" ist.
http://www.evenbalance.com/downloads/pbsvc/pbsv...
Fixed alle probleme mit besagter .exe.

Falls es ne andere Fehlermeldung ist, die was mit Punkbuster zu tun hat, musst du Punkbuster manuell updaten.
http://evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.p...

Zu 2. kann ich nichts sagen...

Maus kaputt?

Antwort #1, 10. März 2013 um 20:06 von 1207Hunter

Hey 1207Hunter,

das mit der PnkBstrA.exe hat funktioniert! Danke :)

Zu 2 ; nein meine Maus ist nicht Kaputt.
Bei Medal of Honor WF und und Crysis3 geht sie ja auch ;)
Es ist aber auch immer erst nach 10-60 sec spielzeit so...?

Antwort #2, 10. März 2013 um 21:31 von Emborlado95

Bezüglich der Maus: Villeicht stimmt irgendwas mit BF3 einfach nicht - kannst villeicht einfach mit Origin die Installation überprüfen lassen (Rechtsklick auf BF3 bei Origin unter "Meine Spiele" und dann einfach auf Installation reparieren), schadet ja nichts. Mehr würde mir aber auch nicht einfallen, außer vllt sowas banales wie Treiber für die Maus neuinstallieren (daran kanns ja eigl nicht liegen, wenns bei anderen Spielen geht)

Antwort #3, 11. März 2013 um 16:10 von 1207Hunter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ja keine Ahnung mit der Maus...
Bf3 habe ich schon Überprüfen lassen und hatte auch schon eine Neuistallation.
Die Probleme sind aber erst nach dem 6GB großem Update gekommen :/
Ich kann immer so 30sec spielen und dann dreht er sich, wenn ich das Spiel minimiere und wieder öffne kann ich wieder 30 sec spielen :(

MFG Emborlado
PS. Ich habe die Microsoft Sidewinder X8 Maus

Antwort #4, 11. März 2013 um 16:25 von Emborlado95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)