koop probleme bitte um rat oder hilfe (Uncharted 3)

Hey leute, ein kumpel und ich haben uns die goty edition wieder geholt weil wir schön im koop alles zocken wollten. Jetzt haben wir aber das problem das wir nicht zusammen zocken können da kommt immer kein beitritt möglich wenn wir uns einladen möchten. Woran liegt das? Kanns doch net sein...:-(

Bitte schnellstmöglich um antwort

Frage gestellt am 10. März 2013 um 19:24 von RussianBlade

9 Antworten

Um mal das Einfachste auszuschließen: Wart ihr beide außerhalb einer Spielsitzung / Spielvermittlung? ^^'

Antwort #1, 10. März 2013 um 22:17 von yoyoyoy_jtg

Über eigene spiele probierten wir es. Wenn wir in spielevermittlung gehen geht ja nichts mehr mit einladen oder haben wir was übersehen?

Antwort #2, 10. März 2013 um 22:32 von RussianBlade

Hast du mal versucht, sämtliche Ports für die PS3 zu öffnen und die Firewall zu deaktivieren? Was für einen Router benutzt du überhaupt? =)

Antwort #3, 11. März 2013 um 07:09 von yoyoyoy_jtg

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Deaktiviert hab ich nichts, andere online games gehen aber doch auch. Hatten bei uncharted 2 auch das problem da waren es aber auch mehrer die das auch hatten.

Antwort #4, 11. März 2013 um 07:29 von RussianBlade

Das ist so ziemlich normal im diesen Spiel, am besten ist es wenn ihr euch beide abmeldet von Psn und dann wieder anmeldet.Wenn es dann noch immer nicht geht ,dann...(BugCharted).

Antwort #5, 11. März 2013 um 13:02 von Derdummefragensteller

Habt ihr eure Gruppen auch freigeschaltet?

Antwort #6, 11. März 2013 um 13:21 von shaddowsoul

Stimmt! Vielleicht hat dein Freund seine Gruppe gesperrt. :D

Antwort #7, 11. März 2013 um 14:12 von yoyoyoy_jtg

Gruppe gesperrt? Was wo wie?

Antwort #8, 11. März 2013 um 20:20 von RussianBlade

Wenn man im Menü auf seinen Namen klickt, steht da eine Option names "Gruppe freischalten/sperren". Vielleicht muss er seine Gruppe erst noch freischalten. =)

Antwort #9, 12. März 2013 um 06:33 von yoyoyoy_jtg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)