wie komt man nach... (Pokémon Blattgrün)

eiland 8 und 9?

und was gibt es auf eiland 7?

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 12:22 von circaboy

2 Antworten

also um nach Eiland 8 zu kommen, brauchst du das Mysteriums-Ticket dieses erhälst du nur über Nitendo(z.B. pokemontour) dort kannst du Lugia und Ho-Oh fangen.
Mit Eiland 9 is warscheinlcih die Insel mit Deoxys gemeint. Auf dieser Insel schiebst du ein Dreieck hin und her, bis Deoxys halt erscheint. Um auf diese Insel zu kommen brauchst du ebenfalls ein spezielles Ticket, welches nur über Nitendo zu erhalten ist : das Aurora-Ticket.
( natürlich würde cheaten auch gehen )

Auf Eiland 7 gibt es den Duellturm (dieser ist aber stark verändert im vergleich zu dem der Saphir/Rubin Edition- u.a. kämpfst du nun mit 6 statt nur mit 3 Pokemon)
Außerdem findest du den Rubin auf dieser Insel und kannst neue Pokemon, wie zum Beispiel Larvitar oder Icognito (dafür musst du aber erstmals in einer Höhle Steine umschieben ... nun sind es sogar 28 Icognitos... ! und ? sind dazugekommen) fangen ..

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 18:25 von milotic14

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
** sry dort gibt es den Saphir nicht den Rubin ;)

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 18:25 von milotic14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)