Keine Pfeile mehr... Kein Weiterkommen. Fehler im spiel? (Tomb Raider)

Ich habe das Versteckte Grab erledigt. ( mit dem Strom im wasser). Für diese Mission bracht man viele Pfeile. Als ich dann draussen war und weiter wollte hatte ich keine Pfeile mehr. Für das weiterkommen brauche ich eben. komischer weisse hat es an der stelle keine Pfiele. wo es eigentlich immer hatt. Finde auch keine auf dieser Ebenen. Runter zur Bucht kann ich auch nicht. Sterbe immer... zu hoch. wie geht das Zappen von einem Ort zum anderen. Geht irgend wie auch nicht vom grab aus. Bitte helft mir..

Frage gestellt am 10. März 2013 um 19:34 von maethu87

2 Antworten

Da braucht man doch keine Pfeile, die Seilpfeile verbrauchen keine Munition. Im Notfall das Spiel beenden und wieder starten, dann solltest Du an einem Schnellreiselagerfeuer stehen.

Antwort #1, 10. März 2013 um 20:05 von DrIllich

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
Besten Dank für die Antwort.

Ich habs rausgefunden. Mit der scrollmaus kann man den Pfeilbogen nicht mehr auswählen weil mann keine Pfeile mehr hat. Jedoch mit der Tast 1 geht es noch und somit kann man noch Seilpfeile verschiessen.

Antwort #2, 11. März 2013 um 12:35 von maethu87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)
* gesponsorter Link