Chars (One Piece - Pirate Warriors 2)

Was meint ihr wer die letzten 10 chars werden? ich hoffe da kommen noch ein paar miesen :D

Frage gestellt am 10. März 2013 um 19:36 von Traf_Law_1197

16 Antworten

miesen ? ich verstehe

Antwort #1, 10. März 2013 um 19:48 von GTxGamerx3

miese

Antwort #2, 10. März 2013 um 19:53 von Traf_Law_1197

mit miesen meint er krasse so zu sagen ne

und ich hoffe es kommen welche mit denen man nicht rechnet
z.B.
Viper
die 4 priester
hody
sentomaru (hoffe wird so geschrieben)



und um schonmal für Serah zu antworten : Tashigi ^^

Antwort #3, 10. März 2013 um 19:54 von Syroo

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Alles klar ich glaub blackbeard kommt noch dann noch paar die nicht so wichtig sind :D

Antwort #4, 10. März 2013 um 19:55 von GTxGamerx3

Blackbeard wird episch auch wenn ich den nicht mag aber die kombo aus den beiden TF x3

Antwort #5, 10. März 2013 um 20:56 von Aokiji-Ice

Kid
Magellan
Monkey D Dragon
X Drake
Deflamingo
Hody
Ceasar
Mr Two
Blackbeard
Gecko Moria

Das wären 10 Charackter xD

Antwort #6, 10. März 2013 um 21:13 von gelöschter User

Kid
Magellan
Monkey D Dragon
X Drake
Deflamingo
Hody
Ceasar
Mr Two
Blackbeard
Gecko Moria

Das wären 10 Charackter xD

Antwort #7, 10. März 2013 um 21:13 von gelöschter User

Haha thx syroo ^_^

Antwort #8, 11. März 2013 um 01:25 von TitaniaGirlSerah

Monkey D Dragon kann ich mir nicht vorstellen weil sein kampfstil unbekannt ist

Antwort #9, 11. März 2013 um 09:50 von akakam

und geko moria wurde schon längst bestetigt sowi blackbeard und Mr 2

Antwort #10, 11. März 2013 um 13:06 von gelöschter User

Alter was labbert irh mr2 wurd gar nich bestätigt

Antwort #11, 11. März 2013 um 13:21 von GTxGamerx3

Uchiha-Itachi soweit ich weiß wurden weder BB noch Mr2 bestätigt und Moria ist bisher nur als gegner aufgetreten also nicht spielbar und sie werden wohl keinen der freien Plätze für Mr2 hegeben das währe dumm

Antwort #12, 11. März 2013 um 13:37 von Aka-Inu

ich hab nach gelesen egal scheiss au Mr 2 brauch ma ehh nicht

Antwort #13, 11. März 2013 um 13:42 von gelöschter User

Antwort #14, 11. März 2013 um 13:43 von gelöschter User

erstens kann ich da nichts von lesen und zweitens ist bb nicht spielbar bestätigt das er im game dabei ist steht ausser frage ^^
aber ich denke und hoffe er kommt ^^

moria hat sich auch nichts geändert versteh mich nicht falsch ich würde mich riesig darüber freuen bb und moria zu zocken aber spetestens am 20.03 erfahren wir mehr , da kriegen es die Japaner

entschuldigt meine Rechtschreibung musste mich beeilen

Antwort #15, 11. März 2013 um 14:58 von Aka-Inu

kaubst du ich kann ^^
schau oben bei "charakter" nach da fehlen manche aber egal

Antwort #16, 11. März 2013 um 19:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)