cerapendra (Pokemon Schwarz 2)

Kann man cerapendra als wall benutzen ?

Frage gestellt am 10. März 2013 um 19:45 von laoshanlung155

11 Antworten

Weißt du was eine Wall ist? Ja?
Sieh dir seine Stats an und beantworte dir deine Frage selbst.

Antwort #1, 10. März 2013 um 20:15 von derschueler

Prinzipiell gebe ich Marek recht, es hat im Vergleich zu anderen Alternativen miese Verteidigung^^



Doch aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich bereits von dem Teil gewallt wurde XDD

Es lag nicht daran, dass ich nichts hatte, womit ich ihn treffen konnte.

Aber nichts sehr effektives D:

Es starb einfach nicht Ö.ö

Ich habe bis heute keine Ahnung, wie dieser verrückte Japaner das abgezogen hat, aber er verfolgt mich noch heute °-°

Antwort #2, 10. März 2013 um 20:53 von Holzhammer

...das Ding hat doch nichmal recovery oder? o_O

Antwort #3, 10. März 2013 um 20:57 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Black sludge und Rest XD

Und ich weiss nicht mal, ob er/sie/es Rest spielte^^

Antwort #4, 10. März 2013 um 21:11 von Holzhammer

Konnteste gegen cerapendra keine treffer landen oder was?
Also an seinen fähigkeiten konntebes nicht ligen
Er hatt
Hexaplaga
Giftdorn

Versteckte fähigkeit
Rasanz
Ich schätze du hattes einfach pech

Antwort #5, 10. März 2013 um 21:26 von laoshanlung155

Du weißt, dass zum CP mehr als nur die Fähigkeiten der Pokes gehört?

Antwort #6, 10. März 2013 um 21:36 von Fable_2

Wow ôo

Jemand, der nicht weiss, wie Pokemon in einem Team gespielt werden ist der Letzte, der mir irgendwelche Hinweise zu geben hat XD


Nett gemeint, aber nichts, als überflüssig^^

Antwort #7, 10. März 2013 um 22:42 von Holzhammer

http://www.smogon.com/bw/pokemon/scolipede

Könnte dir helfen falls du Englisch kannst ;)

Antwort #8, 11. März 2013 um 12:45 von Uberkarp

Er hat schon hunderte von Smogon-Links gesehen und es hat nicht zur Erläuchtung geführt, dass er nur den Namen des Pokemon in die Suchleiste einzugeben hat und auf den Knopf zu klicken hat^^

Antwort #9, 11. März 2013 um 14:15 von Holzhammer

Tja manche Leute lernen langsam ;) (In diesem Fall nie^^)

Antwort #10, 11. März 2013 um 20:29 von Uberkarp

Cerapendra als wall? naja gibt wirklich besseres aber man kann es machen (würde ich trozdem net machen.

Antwort #11, 13. März 2013 um 20:05 von coco1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)