Trennungshäufigkeit (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Ich habe mittlerweile 5 trennungshäufigkeiten weil ich das problem habe das sich mein account des öfteren selbst abmeldet und nun die frage: Wie bekomme ich die trennungshäufigkeiten wieder weg? Gehen sie überhaupt weg`? Beim generations sowohl auch beim ns2 gingen die ja nach ner zeit wieder weg (nach ein paar kämpfen) Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Frage gestellt am 10. März 2013 um 20:26 von FlameControlSword

2 Antworten

Bei Generations kann ich nicht mitreden. Aber bei Storm 2 war's ja immer so, dass "x/10" stand. --> ein Verhältnis.
Beim 3er ist es aber so, dass nur die Zahl dransteht. Denke also nicht, dass das wieder weggeht.
Finde ich eigentlich auch ganz gut, da es bei Storm 2 viele "Quitter" gegeben hat, die bei bevorstehender Niederlage einfach mal Verbindung getrennt haben. Kann man so halt leicht(er) erkennen. ^^

Antwort #1, 10. März 2013 um 20:55 von Asystolie

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Ja ich finds auch so gut aber z.b. wie bei mir im Fall das man nix dafür kann und somit halt wie du sagst als Quitter abgestempelt wird.

Antwort #2, 11. März 2013 um 14:02 von FlameControlSword

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)