wie ist der multiplayer? (Tomb Raider)

hallo leute , wie die überschrift steht wie ist der multiplayer ? weil ich es mir bald kaufen werde . könnt ihr mir auch ein paar tipps geben oder worauf ich mich vorbrbereiten kann ?
thx voraus

Frage gestellt am 10. März 2013 um 20:33 von DARIOS

3 Antworten

ich sags mal so: der multiplayer ist geil aber unnötig! du kannst ein charakter auswählen, entweder laras freunde oder crew-member oder die verfeindeten inseleinwohner. insgesamt sind es ca. 25 charaktere die man spielen kann. du kanns bis rang 60 aufsteigen, worauf du immer mehr leute und bessere waffen freischaltest. es gibt 3 modi, ich spiele immer team- deathmatch, da kämpfen laras leute vs die insel-psychos. welcher team zuerst 25 leute killt gewinnt. wie battlefield. nur spielen im schnitt 4 gegen 4 leute. die anderen modi hab ich noch nicht getestet aber einen ähnelt dem capture the flag aus battlefield. der multiplayer ist nett aber anfänger mit müllwaffen haben keine grosse chance gegen schon eingespielte spieler mit starken waffen. im youtube findest du gameplay videos. aber ich sags dir, es ist so, als würde ich cod- world at war spielen

Antwort #1, 10. März 2013 um 21:27 von yaki_Kadafi

ok danke für die antwort , werde mich auf die über Pro`s vorbereiten...

Antwort #2, 10. März 2013 um 22:02 von DARIOS

warum vorbereiten? es gint ranked und unranked server. bei den letzteren zählt es nicht, also kannst du dort üben.

Antwort #3, 10. März 2013 um 22:25 von yaki_Kadafi

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)