Akantor (MH Freedom Unite)

Habe den ersten Akantor frei, der im Dorf Queststufe 9, bei der Katze.
Wölle gerne mal wissen, Welche Waffe dafür angebracht wäre.
Habe auch momentan die Hypno S Rüstung und bin Jr4.
Und wenn ihr mir noch ein paar Tipps und Tricks geben könntet wäre das echt super =D.

DANKE im voraus ^^

Frage gestellt am 10. März 2013 um 20:33 von fipscool

12 Antworten

Zuerst die Waffe: Eine Donner oder Drachenwaffe (vorzugsweiße donner)
Ich hab ihn mit dem khezuhammer gekillt:
die taktik dazu war relativ einfach immer auf den Kopf hauen und seinen attacken so gut wie möglich ausweichen so dass du wenig tränke oder megatränke brauchst. Mit dem Hammer solltest du ihn, wenn du gut bist in 25-30 min killen.

Hoffe das ich helfen konnte :)

Antwort #1, 10. März 2013 um 21:32 von Despotar98

Ja konntest du ^^
Aber ich schau mich auch manchmal noch im internet rum ;D jedenfals habe ich gelesen das ein Hammer mit genug dmg das selbe bringen soll =o würde da auch den "Tigrex-Hammer (ü. 1300 dmg/ weiße schärfe)" gehen ?

Antwort #2, 11. März 2013 um 13:45 von fipscool

Ja aber affinität is dreckig aber sonst ist , der echt gut .

Antwort #3, 11. März 2013 um 22:56 von pit28

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
schön zu wissen =D hab natürlich wärend ich auf eine antwort warte die Quest auch versucht und gleich mein erster versuch mit dem Tigrex Hammer hat mir nach 35min. erfolg geschenkt XD die Fettsau von Akantor is ja eigentlich ganz einfach =D.
Aber mal eine andere Frage unswar lohnt es sich die Akantor Rüstung zu machen mit 70def/rüsiteil oder reciht meine Hypno S mit mometan 74def/rüsiteil aus und sollte auf eine bessere warten ? =/

Antwort #4, 12. März 2013 um 14:40 von fipscool

Akakantor rüstung

Antwort #5, 12. März 2013 um 15:18 von pit28

Mit klingen , Kunsthandwerks juwelen.

Antwort #6, 12. März 2013 um 15:19 von pit28

=D okay dan mach ich die mir mal ... hab aber noch nicht alle Rüstungsteile frei ... kannst du mir mal alle materialien aufschreiben die man für die komplette Rüstung benötigt ?
DANKE^^

Antwort #7, 12. März 2013 um 15:23 von fipscool

AKI RÜSSI IMBA abe nimm rathalos seelen oberteil das ahbe icha cuh ist besser und easier

Antwort #8, 12. März 2013 um 16:39 von dspspgamer

Oder so geht auch mi ratahlosseelen am höchsten schärfe plus 1 und hemmungslosig keit plus 1 oder 2 kp weiß nicht mehr.

Antwort #9, 12. März 2013 um 16:41 von pit28

XD okay danke leute bin aba schon dabei mir die Akangor rüstung zu machen schon 3x gekillt das 4x kommt schon ^^.
Aba jetzt müste ich mal wissen wo man Gravios Hirnstamm herbekommt ^^

Antwort #10, 12. März 2013 um 17:54 von fipscool

Mach die quest bei nekot mit den 2 schwarzen gravios da habe ich die her bekommen

Antwort #11, 12. März 2013 um 20:02 von pit28

=D okay danke ^^ und da hast du mich schon eine neue frage zum stellen gegeben da ich das Prob. schon länger habe XD.
Unswar: Was für eine Wasserwaffe kann ich den machen bzw. wan bekommt man die, weil Gravios ist ja Wasser anfällig.
Am besten Hammer, ls, oder sns ^^ Gs geht auch aber mag ich nicht soooo ;D.

Nochma vielen Dank für die Hiöfe die ich schon bekam =D

Antwort #12, 13. März 2013 um 15:50 von fipscool