2 fragen habe ich =) (Pokemon Colosseum)

1.wie geht der Meisterballtrick ich habe den in einer frage gelesen deswegen frage ich euch =)



2. wo bekommt man igellava herr :D wer nett wen wir mir diese fragen beantworten könntet.
Danke in vorraus :D

Frage gestellt am 10. März 2013 um 20:35 von 00tommy1991

1 Antwort

1. Der "Meisterballtrick" lässt sich auch mit jedem anderen Pokéball in Pokémon Colosseum ausführen, es handelt sich dabei mehr oder weniger um einen Programmierfehler. So funktioniert er:

Wenn du erneut die Attacken auswählen kannst, wähle mit dem ERSTEN Pokémon den gewünschten (Meister-)Ball aus. Anschließend gehst du mit dem ZWEITEN Pokémon wieder auf "Items" hin zu den Bällen. Jetzt wählst du den Meisterball mit X aus - dadurch kannst du den Meisterball in deinem Beutel verschieben. Tausche ihn einfach mit einem beliebigen anderen Ball aus dem Beutel - wichtig ist nur, dass der Ball den Platz wechselt. Anschließend den Beutel wieder verlassen und mit dem zweiten Pokémon ganz gewohnt den Zug ausführen.

Am besten speicherst du vorher, um es problemlos ausprobieren zu können.

2. Um Igellavar zu bekommen, musst du entweder zu Beginn des Spieles, wenn alle 3 Ausgänge von Phenac von diesen Cryptoknechten versperrt sind, den mit der ROTEN Rüstung ansprechen, oder du musst zu Ende des Spiels im Krall-Versteck diesen Typen suchen und dann ansprechen - in beiden Fällen hat er das Igellavar auf Stufe 30 dabei.

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Antwort #1, 11. März 2013 um 16:57 von Zarryxan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)