Die Wahrheit kommt ans Licht Trophäe (Assassins Creed 3)

Ich bekomme die Trophäe Die Wahrheit kommt ans Licht nicht ich habe im Multiplayer unter Abstergo Story ein gehacketes video freigeschalten und mir angesehen doch die Trophäe kommt nicht. Hat jemand einen Trick oder mache ich etwas falsch?

Frage gestellt am 10. März 2013 um 20:41 von Gandi14

7 Antworten

Neben den normalen Videos gibt es noch die gehackten Versionen die du erst durch bestimmte Aufgaben freischalten musst.
Diese findest du im Mehrspielermenue unter Home und dann Abstero Story.

Antwort #1, 11. März 2013 um 16:34 von watchmen

Muss man die nur anschauen und bekommt dann die trophähe?

Antwort #2, 11. März 2013 um 17:01 von naruto84

Ich habe ein von den gehacked freigeschaltet und angeschaut doch die trophäe kommt nicht, das welches ich freigeschaltet habe ist direkt das 1.

Antwort #3, 12. März 2013 um 14:44 von Gandi14

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ist bei mir genau so. Ich hab das video angeschaut wo "hack" hinten dran steht. Doch die trophähe bekomm ich auch nicht. Kann uns jemand helfen?

Antwort #4, 12. März 2013 um 17:10 von naruto84

Das Video müsst ihr nicht sehen sondern nur die Aufgabe erfüllen:

Den Bonus Multi-Kill in einem Team-Modus oder bei Wolfsrudel 25 mal gewinnen.
Den Bonus Luftattentat insgesamt 20 mal erhalten.

Antwort #5, 12. März 2013 um 20:09 von watchmen

Zählt da auch 160 mal den todesstoß ausführen?

Antwort #6, 13. März 2013 um 21:16 von naruto84

Nur die erwähnten Aufgaben sind zu erfüllen, der Rest zählt hierzu nicht.

Antwort #7, 19. März 2013 um 17:29 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)