Serana Heiraten? (Dawnguard)

Ist es möglich sie irgendwie zu heiraten? Ich hab Dawnguard auf der Vampirseite schon durchgespielt aber es erscheint kein Heirats-Dialog ist das so gewollt oder irgendein Bug?

Serana ist für mich der einzige NPC mit Charaktertiefe und sie agiert auch meistens selbstständig (Wenn der Held eine Unterhaltung hat setzt sie sich hin usw.) deswegen muss ich sie haben.

Frage gestellt am 10. März 2013 um 20:42 von ParadoXGameR

2 Antworten

nein geht nicht

Antwort #1, 10. März 2013 um 21:12 von MultiDarkDragon

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Ist nur auf dem Pc möglich aber dort auch nur per Konsole

Antwort #2, 13. August 2013 um 23:59 von skywalker34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)
* gesponsorter Link