Herrenhaus mit Violetter Steintafel (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich bin auf der Insel und bin auch unten im Süden im Herrenhaus, wo es die violette Steintafel gibt (weiß nicht, welches der Herrenhäuser das ist)

Nun sehe ich davor eine riesengroße Brücke, die nur leider kaputt ist, kann aber auch dort etwas leuchten sehen.

Gibt es eine Möglichkeit, über die kaputte Brücke rüber zu kommen und auch wieder zurück? Würde mich da nämlich gerne einmal umsehen und soweit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit zu fliegen ^^

Danke im Voraus für die Antworten

Frage gestellt am 10. März 2013 um 20:44 von Zockerbraut1

2 Antworten

Ja da kannst du rüber. Allerdings musst du weit springen können.
Bevor du springst speicher den Spielstand.
Da gehst du den Hang wieder bis zur Ruine hoch. Da wo die 6 oder 7 Goblins waren. Wenn du hinter diese ruine gehst, siehst du auf die andere Seite. Du musst da mal etwas schauen und dir eine günstige Stelle suchen. Dann verwandelst du dich in einen Schattenläufer und springst rüber.
Aber vorsicht da wuseln Steinwächter rum.
Von da wieder zurück springen ist einfacher, mit etwas Glück reicht es wenn du schon Akrobatic gelernt hast, bzw erhalten hast. Hier kann man es ja nicht als solches erlernen.
http://worldofgothic.de/sigs/nachtwanderer/g2/m...
Es gibt auch noch einen alternativ Weg, kannst ja mal schauen.
http://upload.worldofplayers.de/files5/Der_alte...
Hoffe es hilft dir weiter. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 10. März 2013 um 23:05 von Gorn148

oder du verwandelts dich in nen schatenläufer oder (lurker bin ich mir nicht mehr sicher) und springst drüber ... (die können weiter springen) oda einfach b MARVIN b und F8 Gedrückt halten dann fliegst du rüber

Antwort #2, 25. März 2014 um 17:55 von chris15928

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)