kann man das Haus Level 5 auch auf*Umbau* bekommen? (Harvest Moon - Magical Melody)

Hi ich hab mal ne frage unzwar hab ich schon Haus Level 4 und würde gerne haus level 5 haben.Ich kann es aber noch nich bei der Werkstatt auf 'Umbau' kaufen sondern nur als 'neubau'!?Kommt das noch das ich es ambauen kann?Bin jetz im Sommer des 2. Jahres.Wieviel levels gibs bei häuser eigentlich?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 12:29 von Angel-Nine

5 Antworten

Man braucht bestimmte Voraussetzungen für jedes Level.Ich weiß aber nicht mehr welche.Da ich erst alles im 4.Jahr vergrößert hab.Ich hatte Geld,den ganzen Landerwerb und meine anderen Häuser alle auf Level 4.Vielleicht hilft dir das etwas.

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 16:51 von Masterdo

Also es gibt 5 Level und du kannst erst einen Tag nach dem Umbau auf Lv.4 auf Lv.5 umbauen. Wenn es das nicht ist dann weiß ich auch nicht warum das nicht geht. ich hoffe das hilft dir...

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 16:52 von Smasher123

@masterdo
wieviele häuser kann man haben?
ich hab nur eins auf lv.5(hatte es schon bevor ich geheiratet hatte)

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 15:26 von jonas95

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Man sollte sich nicht mehr als zwei Häuser zulegen.Man kann aber auf jedem der gekauften Grundstücke ein Haus zulegen.

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 12:21 von Smasher123

ich hab ja mein haus level 4 schon seit monaten...aber ich kann es nicht umbauaen lassen...ich könnte es nur als NEUBAU kaufen aber did will ick ja auch nich...?

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 10:19 von Angel-Nine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)