eine andere CT frage (MH 3 - Ultimate)

1. alle sagen das T10 der beste table ist. aber was ist an dem so gut?
2. sind die talis da drin wirklich soo viel besser als die bei den anderen tables?
3. und kann mir jemand ein paar super gute talis von T10 sagen?

danke im voraus :D

Frage gestellt am 10. März 2013 um 21:13 von gelöschter User

7 Antworten

1: Passt zu jeder Nahkampfwaffe.
2: Jaein! Sind mit die besten für Nahkämpfer aber für Fernkämpfer und bestimme Sets wären vllt andere Tables besser.
3:Im CT 10 sind die 2 Besten Talis Klingenmeister+3 Schärfe+5 und Frei Element+7 Handwerk+5.

Noch Fragen? nur rauß damit :)

Antwort #1, 10. März 2013 um 23:39 von Reysuke

Ich hatte eigentlich vor mit allen Waffen, außer Bowguns, zu spielen, aber d.h. ja dann, dass ich die heftigsten Bogen-Sets mit geplantem T10 nicht machen kann, oder?

Antwort #2, 11. März 2013 um 12:38 von brawlmeister

Danke^^
Aber was macht den Klingenmeister, oder besser gesagt:
Klingenmeister +10 ergibt was?

Antwort #3, 11. März 2013 um 16:44 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Klingenmeister +10 = Sternenjäger (Angriff+++ & Schärfe +1).

Antwort #4, 11. März 2013 um 16:47 von DomDeus

uuhhhh *_*
geil wusste gar nicht das es so einen skill gibt.

Danke nochmal an alle Antworten. :D

Antwort #5, 11. März 2013 um 16:54 von gelöschter User

"Ich hatte eigentlich vor mit allen Waffen, außer Bowguns, zu spielen, aber d.h. ja dann, dass ich die heftigsten Bogen-Sets mit geplantem T10 nicht machen kann, oder?"
Wohl wahr jedoch reicht Jeder Table aus um sich was gutes zusammen zu bauen ^^^am ende spielt sowieso jeder den deer bow :D

Antwort #6, 11. März 2013 um 19:08 von Reysuke

Dann bin ich ja beruhigt :)
Und der Deer-Bow ist der witzige Kelbi-Bogen, der mit Erwecken Bombenelement kriegt, oder?
Der ist extrem episch :D

Antwort #7, 12. März 2013 um 11:18 von brawlmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)