kann mir jemany online ber einer quest helfen (MH Freedom Unite)

Bin in der 1 halle

Frage gestellt am 10. März 2013 um 21:15 von hansdieaster12

13 Antworten

das funktioniert so nicht ein freund von dir muss auch eine PSP mit dem Spiel haben und mindestens einen abstand von glaub ich 10-15 meter von dir haben sonst kann man nicht "online-spielen"

Antwort #1, 10. März 2013 um 21:27 von Despotar98

Deswegen will ich ja jemanden hier finden

Antwort #2, 10. März 2013 um 21:30 von hansdieaster12

Deswegen will ich ja jemanden hier finden

Antwort #3, 10. März 2013 um 21:30 von hansdieaster12

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
dann solltest du aber nicht hier rein schreiben sondern in ein forum wo andere leute auch jemanden suchen die online spielen wollen
sieh im MHFU forum nach oder so

frag aber nicht nach einem link denn ich hab JEDES einzelne Monster ALLEINE den Kopf abgehauen

Antwort #4, 10. März 2013 um 21:35 von Despotar98

darauf musst du nicht stolz sein das schafft jeder der nen bisschen skill hat -.-

Antwort #5, 11. März 2013 um 02:16 von Lordluffy1994

Wo wohnst du denn?

An Handsdieaster12

Antwort #6, 11. März 2013 um 15:34 von Kamelokiller

Nein und warum fragst du

Antwort #7, 11. März 2013 um 20:44 von hansdieaster12

Du kannst in der Versammlungshalle nur Online spielen, wenn jemand im ungreis von max. 10-15 metern das selbe spiel hat und in der selben Versammlungshalle ist.

Antwort #8, 12. März 2013 um 13:08 von gelöschter User

EIN BISCHEN SKILL? WEIßt DU ÜBERHAUPT WIE LANGE ICH SCHON AN DIESEM KACK G RANK GYPCEROS SITZE?

Antwort #9, 12. März 2013 um 16:32 von dspspgamer

Ad hooooooooooooooooooooocccccccccccccc und der gypceros habe ich mit high rang Waffen gemacht mit wyvern klinge herbst und ohne cheats bin irgendwie zu doof dafür mir cheats für mh drauf zu landen und um ehrlich zusein will ich , dass auch garnicht weil ich meine psp so herne habe wie sie ist ohne hacks und ohne cheats alles ehrlich erarbeitet. Ad hooooooooooooooooooooooccccccccccccccccc

Antwort #10, 12. März 2013 um 21:28 von pit28

hm ich werd ihn mal machen und dir die zeit aufschreiben das ist jetzt G3 zeug da ich nur die endversionen der waffen habe
aber das gleicht sich dadurch aus das ich sicher seit nem halben jahr keinen gypi mehr genacht habe(und seit 3 monaten oder länger gar nicht mehr gezockt habe)

wenn du ne schnelle zeit haben willst frag tigrexkiller der kann das sicher besser der zockt noch ab und zu

aber naja ich probier mal wie lange ich brauche

Antwort #11, 13. März 2013 um 11:05 von Lordluffy1994

so hab die bestrafungsklingen benutzt ein bisschen weniger als 8 min und ich habe sau schlecht gespielt jemand der in übung ist bekommt das schneller hin

Antwort #12, 13. März 2013 um 11:54 von Lordluffy1994

jo bestaffungsklingen sind sowieso richtig gut.

Antwort #13, 13. März 2013 um 17:17 von pit28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)