2 Fragen (Harvest Moon - Zwei Städte)

1. Egal wie oft ich es auch versuche ich treffen das Orakle einfach nicht. Woran kann das liegen, ich bin jetzt im 3. Jahr und versuche die ganze Zeit das Orakle zu treffen aber sie taucht nie auf.
2. Ich möchte Mikhail heiraten, habe alle Blume offen jedes Blumenevent gesehen und das große Bett aber die blaue Feder wird einfach nicht verkauft, woran liegt das ?

Frage gestellt am 10. März 2013 um 21:27 von dennnys-liebling

4 Antworten

1. Du müsstest an einem sonnigen Tag, nicht Feiertag, zu Fuss von Blue aus den Berg erklimmen um sie freizuschalten. Das Gebiet mit ihrem Haus (hast du nachgesehen, ob sie schon da wohnt?) musst du nach 22 Uhr betreten.
2. Ändert sich denn das Angebot der Drillinge überhaupt? Wenn nicht (Bug), etwas kaufen und sofort wieder verkaufen und das jeden Tag bis es sich ändert. Leider ist ihr Angebot zufällig, deshalb musst du wirklich täglich nachsehen, ob sie die Feder haben.

Antwort #1, 10. März 2013 um 21:49 von Cyara

1. woher weis ich ob sie schon eingezogen ist?
2. es ändert sich zwar jeden Tag aber die Ferde ist irgenwie nie dabei

Antwort #2, 10. März 2013 um 21:52 von dennnys-liebling

1. Sie ist tagsüber entweder im Haus oder steht davor. Und bei den Statuen an der Tür stehen ihre Öffnungszeiten.
2. Wenn du sie noch nie gekauft hast, sollte sie irgendwann ins Angebot kommen. Eigentlich sogar schon bevor die oberste Blüte auf geht, also ab 'oranger Blüte'. Nur wie gesagt, leider zufällig :-( Ausser täglich in beiden Läden nachzusehen, kann man da nichts machen.

Antwort #3, 10. März 2013 um 22:15 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
ok dankeschön ich probier beides weiter

Antwort #4, 10. März 2013 um 22:20 von dennnys-liebling

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)