Monster in der Vergessenen Grotte (FF X)

Ich bin es wieder und brauche Eure Hilfe. Welches Monster kommt nach dem Schreckgespenst? Ist es der Wunderpott oder ein ganz anderes was sehr selten erscheint?

Frage gestellt am 10. März 2013 um 21:39 von schmitty

6 Antworten

In der vergessenen Grotte gibt es folgende 9 Monster.

Schweigechse
Garkimasera
Teilchen Duster
Nidhog
Sorn
Varlaha
Epehju
Schreckgespenst
Tombery

Es kann auch mal der Morbol von der stillen ebene dort auftauchen.

Wunderpott kannste nicht fangen.

Antwort #1, 11. März 2013 um 15:10 von linao

ah danke der tomberry ist doch in der höhle oder außerhalb?

Antwort #2, 11. März 2013 um 19:28 von schmitty

Tombery ist in der Höhle, leider kommt er nur sehr selten vor...
Falls es um die Monsterjagd geht, ist das sehr zeitaufwendig, aber es lohnt sich definitiv.

Antwort #3, 11. März 2013 um 19:49 von Zanarkand_Abes

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich lauf immer hinten beim Teleporter rum, wo Yojinbo war. Da taucht er ab und zu auf. Aber selten.
Ich glaube rechts in dieser Sackgasse kommt er auch ab und zu.
An den anderen Stellen in der Höhle wirste ihn wohl kaum antreffen.
Draußen ist er auch nicht.

Antwort #4, 12. März 2013 um 20:29 von linao

Hi leute ich bin neu und ich habe da mal eine frage wie finde ich die Vergessene Grotte ich habe die nicht im flugschiff in der liste nicht drine und muss da aber mal ihn kann mir da jemand weiter helfen bitte .

Antwort #5, 03. April 2013 um 23:08 von Dual

Wenn du auf der stillen Ebene bist und an der Monsterfarm vorbei läufst in Richtung Berg Gagazeth, dann gehts dort vorher bei den Brücken rechts runter.

Da kam der große Gegner damals raus, bevor du weiter zum Gagazeth gelaufen bist.

Geh da also rechts runter und du bist da.

Antwort #6, 04. April 2013 um 10:23 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)