Dumme Frage Nr.2 :D (GTA 5)

In GTA 3 gab es ja solche Dinger (Drogen glaub ich) die man aufsammeln konnte und dann war alles in Zeitlupe. Glaubt ihr in GTA 5 wird man diese vllt mit Trevor aufsammeln können? (vllt mit nem anderen effekt z.B.: alles wird rot) Und wenn schon, dann kann man doch mit allen 3 was eigenes sammeln z.B.: Franklin bestimmte autos (die schwer versteckt sind) und Trevor Drogen-Packs (wie in GTA 3) und Michael muss Vogelrattenviecheriwasdinger suchen.
:DDDDD XD

Frage gestellt am 10. März 2013 um 21:42 von G1T3A

8 Antworten

toll bei tavor werdens denn rage pillen er nimmt die pillen mit son glas wasser (schluck) 2 minuten später ich merk nichts er liest die verpackung (achtung diese pillen können extrem agresiv machen) und schreit nur noch das ist normahl modus bei mir FUCK

Antwort #1, 10. März 2013 um 21:59 von BlackPain99

Oh man. Es war alles geil. Aber als du geschrieben hast "z.B.: Franklin bestimmte autos (die schwer versteckt sind) und Trevor Drogen-Packs (wie in GTA 3) und Michael muss Vogelrattenviecheriwasdinger suchen."

Wenn man sie aufsammeln muss, um 100% zu erreichen wie bei GTA 4 mit den Tauben, dann wirds ziemlich blöd.
Man will ja jederzeit Drogen nehmen bei Trevor, ohne dass plötzlich nicht mehr da sind. (Ist doch so?)

BTW: So Tauben jagen, Päckchen sammeln oder etwas anderes ne bestimmte Menge sammeln oder schiessen, die versteckt sind hass ich.

Ok jetzt zu den Drogen.
Es wäre gut, wenn man verschiedene Drogen nehmen kann.
Die eine Droge, dass die Zeit verlangsamt.
Die andere Droge, die die Welt in einer anderen Welt verwandelt (z.B. Süssigkeitenland).
Die andere Droge, dass wirkt, als wäre man unbesiegbar.

So etwas wäre geil und nicht 200 Tauben jagen wie in GTA IV oder 100 Sachen sammeln wie in den anderen GTA's.

Antwort #2, 10. März 2013 um 22:07 von Adrian94___Rockstar

XD ja tauben schiessen fand ich auch scheisse. aber von allen sachen 20 .
(bei trevor 20 spezialdrogen suchen und auch so drogen nehmen währe cool)
200 tauben das war schon n bisschen übertrieben
und dann bekommt man nichmal ne richtige belohnung :(

Antwort #3, 10. März 2013 um 22:16 von G1T3A

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
G1T3A
Jo. Dass war schon beschissener, als man nichtmal ne richtige Belohnung bekommt. Aber wenigsten hat man ne richtige Belohnung bekommen, als man die 100% hatte und zwar,
dass man Unmengen an Munition tragen kann wie 9999 Raketenwerfer etc. (wo man aber über Millionen ausgeben muss)

Für ne 100% Belohnung war es zu wenig :(


Bei GTA V hoffe ich auf eine spezielle Droge für Trevor, wo er bei sich hat und immer wieder benutzen kann :) (z.B. Starke Schläge oder mit 300km/h oder mehr schnell rennen zu können xD)

Antwort #4, 10. März 2013 um 23:03 von Adrian94___Rockstar

Ich sag jetzt einfach mal so.

Trevor rennt den Drogen hinterher.

Franklin rennt den Autos hinterher.

Michael rennt dem Geld hinterher.

Ich schließe mich Franklin an!

Antwort #5, 11. März 2013 um 12:25 von Mitsubishi__power

Trevor *_* XDDD
(ich schliesse mich Trevor an!)

Antwort #6, 11. März 2013 um 17:58 von G1T3A

Ich flieg mit Trevor nach Afrika.

Antwort #7, 12. März 2013 um 18:31 von ROAD_RUNNER

Und ich flieg mit Trevor auf droge das höhchste gebäude runter (und überlebe ;) )

Antwort #8, 12. März 2013 um 19:53 von ThePainkiller13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)