Fragen zu Standalone + dayz (arma mod) (DayZ)

Ich bin am überlegen ob ich mir den Arma Mod hole oder das Standalone und dafür habe ich paar fragen:

1. Ich habe vorhin die demo von operation arrowhead getestet und das spiel funktioniert mit meinem holz laptop und meine frage lautet, wird die Grafik vom Standalone Höher gestellt oder bleibt sie auf dem Arma 2 niveau?

2. Wann kommt es ungefähr raus (quartal/monat)

3. Wie viel meint ihr wird es kosten? (Ich weiß nicht ob das schon angegeben wurde, falls nicht spekuliert bisshen ;) )

Danke im vorraus

MfG

Cooler

Frage gestellt am 10. März 2013 um 22:39 von Cooler142700

6 Antworten

4. Soll ich mir Combined Operations kaufen oder aufs Standalone warten :s

Antwort #1, 10. März 2013 um 22:41 von Cooler142700

1. Die Grafik wird höher sein da die Standallon nichtmehr mit der Arma 2 Engine läuft.

2. Der aktuelle Termin lautet April aber ich denke das wird noch nach hinter verschoben

3. Ca 20 bis 30€

Antwort #2, 10. März 2013 um 22:43 von DerKendy

Danke für deine antwort :)

Und noch eine frage:

Kann ich das Standalone spielen wenn ich Arma 2 auf Mittel grafik spiele?

Antwort #3, 10. März 2013 um 22:48 von Cooler142700

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
da bin ich mir nicht sicher kommt drauf an wie weit du bereit bis deine grafik runter zu stellen

Antwort #4, 10. März 2013 um 23:10 von DerKendy

solange man was erkennen kann :D ist es mir egal.

Meine Daten:

Intel Core 2duo Cpu 2.10 ghz

4 gb Arbeitsspeicher

Graka : Geforce Gt 130M

Antwort #5, 10. März 2013 um 23:15 von Cooler142700

nochma auf das Erscheinungsdatum ich schätze so von Jetzt bis November ^^...(hilfreich :P)

Antwort #6, 11. März 2013 um 19:27 von ghff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)